Filme schauen im Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Kroatien kann Amazon Prime und Netflix nicht heruntergeladen werden. Also dann in Deutschland herunterladen und hier offline ansehen.

Frage: Warum fahrt ihr in Urlaub?

...um im Urlaub Filme anzusehen die ihr auch in D ansehen könnt?

Abends macht man hier in Kroatien andere Dinge als Filme ansehen, dafür muss man nicht nach Kroatien in Urlaub fahren.

Gruß aus Kroatien.

Heute Abend ist am Strand was los, die Beach-Bar gibt heute einen aus.......
Bleibt ihr lieber im Apartment und schaut Filme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Netflix habe ich leider keine Erfahrung, aber bei Amazon konnte ich mir während eines Krankenhausaufenthalts einige Filme und Serien auf mein Ipad downloaden und diese dann auch offline anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon Prime und Netflix erlauben es nicht die Filme herunterzuladen.

Aber es geht wenn man unbedingt möchte :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Externes DVD Laufwerk oder Filme auf einen Stick oder die Festplatte ziehen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?