Frage von rambo1433, 66

Filme runterladen über BVG?

Hallo ich hab mir an einem BVG Hotspot Filme von Kinox.to runtergeladen. Kann mir da was passieren? Können die mein Handy finden oder sowas?

Antwort
von MrHilfestellung, 39

Mit ein bisschen Ermittlungsaufwand können die dich auf jeden Fall finden. Nicht die BVG, aber die Polizei. 

Die Frage ist, ob das auch geschehen wird. Denke eher nicht.

Kommentar von rambo1433 ,

Ok danke aber wie lange haben die Zeit dazu? Ist schon 4-6 Monate her, kann ich immer noch Ärger erwarten?

Kommentar von MrHilfestellung ,

Theoretisch schon.

Antwort
von TheJoschi2000, 13

Wenn die dich finden, gibt es Riesen Ärger! Und das werden sie! Pech gehabt

Antwort
von koenigmysL, 43

Klar, jetzt finden sie dich anhand deiner IP wegen dieses Posts.

Kommentar von rambo1433 ,

Wie lange haben die Zeit dafür? Wann müssen die meine Daten löschen? Ist schon ungefärbt 4-6 Monate her. :)

Kommentar von koenigmysL ,

Das Internet vergisst NIE !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten