Frage von cloudyeye,

Filme (ritzen)???

hi ich wollte fragen ob ihr filme kennt die übers ritzen gehen oder wo es vorkommt wie im film chatroom da ritzt er sich auch also kennt ihr welche?

danke im voraus

Antwort von kathleeno9,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Painful Secrets", den kannst du dir auf Youtube anschauen, aber nur auf Englisch. (Ist aber eigentlich gut verständlich.)
Schau ihn dir aber lieber nicht an, falls du labil bist. Der kann schon richtig schön triggern.

Antwort von linaLinde,

hm naja, also es gibt da noch "die unsichtbare" wenn du was willst, was ein bisschen anders ist:)

Antwort von Simsfreaky,

Ich kann dir Suicidroom empfehlen hat nicht viel mit ritzen zu tun aber ist trotzdem ein sehr guter film den muss man einfach geguckt haben :o

Antwort von Leyen5,

dreizehn ist gut... Aber hör lieber auf dich zu ritzen... da kommst du nicht mehr raus... ich dachte auch nie dass es so schnell geht aber das tut es. Falls du mal darüber schreiben willst schreib mich ruhig an!

Antwort von adavan,

Edgar Wallace: "Der Ritzer"

Kommentar von adavan ,

PS: Schau dir "Secretary" an, der ist zwar ein bisschen schräg, aber mit einer fantastischen Maggy Gyllenhall

Antwort von chrisiisi,

Der Film "13". Aber wieso willst du das wissen? Willst du wissen wie man sich ritzt? Bitte mach das nicht..

Kommentar von cloudyeye ,

ich ritze mich seit letzten sommer und hat mich mal interresirt

Kommentar von chrisiisi ,

Okay. Bitte ruf bei Rat auf Draht an oder so. Oder bei ner anderen Hilfshotline. Da kann man sterben okay?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Fragen und antworten zum thema SVV Warum verletzen sich jugendliche selber? Jugendliche verletzen sich aus den verschiedensten Gründen selbst. Meistens führt ein enorm belastendes Problem oder Ereignis zu selbstverletzenden Handlungen. So kann zum Beispiel Ärger in der Familie, der Schule oder im Freundeskreis dazu führen, dass Jugendliche sich ritzen. Oft haben Betroffene Gefühle wie Wut, Schuld, Trauer, Angst oder Scham und ...

    1 Ergänzung
  • Hilfe für Selbstverletzer Etwa 800.000 Menschen in Deutschland haben sich in ihrem Leben bereits selbst Schmerzen zugefügt. Vor allem Jugendliche mit psychischen Problemen suchen immer häufiger Erleichterung von ihrem Leiden, indem sie sich mit spitzen, scharfen Gegenständen wie Messer, Rasierklingen oder Nadeln tief in die Arme, Beine, Brust und Bauch schneiden und ritzen. Da sich die Betroffenen oft für ihre Selbstve...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten