Frage von cloudyeye,

Filme (ritzen)???

hi ich wollte fragen ob ihr filme kennt die übers ritzen gehen oder wo es vorkommt wie im film chatroom da ritzt er sich auch also kennt ihr welche?

danke im voraus

Antwort von kathleeno9,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Painful Secrets", den kannst du dir auf Youtube anschauen, aber nur auf Englisch. (Ist aber eigentlich gut verständlich.)
Schau ihn dir aber lieber nicht an, falls du labil bist. Der kann schon richtig schön triggern.

Antwort von linaLinde,

hm naja, also es gibt da noch "die unsichtbare" wenn du was willst, was ein bisschen anders ist:)

Antwort von Simsfreaky,

Ich kann dir Suicidroom empfehlen hat nicht viel mit ritzen zu tun aber ist trotzdem ein sehr guter film den muss man einfach geguckt haben :o

Antwort von Leyen5,

dreizehn ist gut... Aber hör lieber auf dich zu ritzen... da kommst du nicht mehr raus... ich dachte auch nie dass es so schnell geht aber das tut es. Falls du mal darüber schreiben willst schreib mich ruhig an!

Antwort von adavan,

Edgar Wallace: "Der Ritzer"

Kommentar von adavan,

PS: Schau dir "Secretary" an, der ist zwar ein bisschen schräg, aber mit einer fantastischen Maggy Gyllenhall

Antwort von chrisiisi,

Der Film "13". Aber wieso willst du das wissen? Willst du wissen wie man sich ritzt? Bitte mach das nicht..

Kommentar von cloudyeye,

ich ritze mich seit letzten sommer und hat mich mal interresirt

Kommentar von chrisiisi,

Okay. Bitte ruf bei Rat auf Draht an oder so. Oder bei ner anderen Hilfshotline. Da kann man sterben okay?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community