1

filme online schauen

Frage von bibabaerchen bibabaerchen

hallo

bei premiere oder so kann man ja einen film bestellen, den man schauen will, der wird freigeschaltet für eine bestimmte zeit und man bezahlt das dann. gibts das auch im netz? quasi heimkino? ich würde auch dafür zahlen mir einen film anzuschauen, online, oder runterladen zu dürfen - was auch immer. sollte allerdings ne riesige auswahl da sein!

kennt da jemand eine seite, einen anbieter?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Tintenklexs Tintenklexs

Ganz wichtig: Momentan NICHT auf kino.to Seite wurde gehackt und man kann sich einen Virus runterladen.

Ich weiß, dass war kein Tip, aber nur als Warnung. ;)

Edit: Videoload.de

Kommentar von bibabaerchen bibabaerchenbibabaerchen

was ist mit "Edit: Videoload.de " gemeint?

Kommentar von Tintenklexs Tintenklexs

das videoload.de eine Seite ist, die soetwas meines Wissens nach anbietet. Und Edit steht da, weil ich es dazueditiert habe.

• 0
    Antwort von VLSupport VLSupport

Hallo,

videoload.de bietet derzeit fast 3000 Filme und Serienepisoden an, zusätzlich gibt es noch auf der kostenfreien und legalen Seite von videoload free.videoload.de gut 950 Inhalte. Filme können sowohl für 24 h geliehen und gestreamt oder heruntergeladen als auch gekauft und heruntergeladen und gebrannt werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.