Frage von Laras223456, 85

Filme ohne internet auf dem Pc gucken?

Hey also nächstes Wochenende bin ich auf einem Campingplatz und würde abends gerne filme gucken, habe dort aber kein internet. Kann man irgendwie filme auf dem pc gucken ohne internet? ich wüsste auch schon welche..

Antwort
von tactless, 38

Filme entweder von DVD rippen, oder entsprechend Filme in digitaler Form im Internet kaufen. Zum Beispiel bei Google Play. 

Antwort
von ele777, 36

DVD oder bei einzelnen online Portals wie Amazon oder Maxdome informieren, sie bieten auch manche offline Dienste an.

Antwort
von Ameriise, 17

Hallo Laras223456,

ich mache es wie meine Mutter: du suchst dir eine Website mit einem Film aus, lässt den Film "laden"/ "buffern" also damit er nicht ständig und und der Balken in einem Farbton ist z.B. nicht hell- und dunkelgrau, sondern nur eins davon. 

Zuletzt stellst du deinen Pc auf Ruhestand/ Energie sparen und kannst später den Film problemlos schauen und meistens hin- und herspulen. Ebenso können es mehrere Filme und Folgen von Serien sein.

Klick bloß auf nichts falsches und sei vorsichtig sonst ist der Film weg!!

LG Amy <3 

Antwort
von chdfdsadf, 37

Also wenn du die auf youtbube sehen kannst, dann lade sie über diese Seite: onlinevideoconverter.com runter. Wenn nicht, dann kenne ich nur die gute alte DVD. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Laras223456 ,

Danke das mit der internet Seite hat geholfen :)

Antwort
von staffilokokke, 41

deleted

Antwort
von Ruokanga, 23

DVD ist eine Möglichkeit. Gibts es auf dem Flohmarkt günstig oder in Onlineshops. Es gibt auch viele Seiten, wo Filme heruntergeladen werden können.

Youtube und andere Videos kannst Du oft auch über den JDownloader oder ein Browser AddOn herunterladen.

Antwort
von Fragenwacht, 38

Ja, nennt man eine DVD oder ggf. Bluray.

Beim macbook kann man keine dvd einlegen deshalb frag ich ja 

Antwort
von Emerald7, 41

Na klar geht das. Du musst die Filme aber davor schon runterladen.

Antwort
von michele1450, 30

Runterladen natürlich legal oder die DVD ausleihen .

Antwort
von LetsPlays, 30

Entweder Downloadest du dir einen Film aus dem Internet (legal bitte) oder du nimmst dir die entsprechenden DVD's mit, dann kannst du diese ohne Internet anschauen

wo kann ich die runterladen?

Kommentar von LetsPlays ,

Legal kannst du diese z.B. auf Amazon kaufen und dann herunterladen, achte darauf das angegeben ist, das der jeweilige FIlm auch als Download zur Verfügung steht

Kommentar von LetsPlays ,

Denke daran Kostenlose Filmstreamingdienste wie movie4k etc. sind in der Grauzone wenn du dir die Filme übers Internet anschaust, wenn du aber ein Film über diese Portale Downloadest, ist es illegal. Deswegen, bei Amazon bzw. anderen Digitalen Filmshops kaufen

Antwort
von ghostbustergun, 9

Amazon prime holen (50€ in jahr) und dann einfach runterladen

Antwort
von SNKJNK, 26

Lade die Filme dir vo Yt herunter

Antwort
von erikology, 12

Nein, du brauchst entweder DVSs oder kaufst dir die Filme online :)

Kommentar von erikology ,

*DVDs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten