Frage von Mavi1234, 75

Filme oder Serien wie Twilight, Percy Jackson?

Hey, wie ihr an der Überschrift lesen könnt suche ich Filme oder Serien die mehr in den Fantasy-/Jugendserien-/Liebe- Bereich gehen ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, Community-Experte für Film, 40

Serien allgemein geeignet:

  • Fringe
  • Grey`s Anatomie
  • Desperate Housewives
  • Lost
  • The 100
  • Vampire Diaries

Sitcoms:

  • King of Queens
  • 2 Broke Girls
  • How i met your mother
  • Two and a half men
  • Friends
  • New Girl
  • Scrubbs

Filme:

  • Crazy Stupid Love
  • Love Vegas
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
  • Die Schadenfreundinnen
  • Alles erlaubt - eine Woche ohne Regeln
  • Shoppaholic
  • Der Teufel trägt Prada
  • Rache ist sexy
  • Wie ein einziger Tag
  • Marley und ich
  • Klick
  • Nur mit Dir
  • Avatar
  • The Butterfly Effect
  • Blade Triologie
  • Die Chroniken von Narnja
  • Herr der Ringe Triologie
  • Der Hobbit 

So das mal so spontan kreuz und quer. Sonst einfach spezifischer fragen ;).


Kommentar von Mavi1234 ,

Wow, danke ! :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 40

Odd Thomas, Der Mitternachtszirkus und Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Kommentar von Mavi1234 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Koroo001, 24

"The vampire diaries" oder die gegen Serie dazu  "The Originals", beides sehr coole Serien 

Ähnelt beides Twilight 

Kommentar von Mavi1234 ,

Dankeschön :)

Antwort
von neznam18, 57

Vampire diaries eine sehr gute Serie falls du sie noch nicht kennst :)

Kommentar von Mavi1234 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Puttelchen79, 22

Die Tribute von Panem!

Kommentar von Mavi1234 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Leonetta, 23

Hallo, ich könnte als Serie TEEN WOLF empfehlen. Da geht es um Werwölfe und was damit so zutun hat (PS: da kommen keine Vampire drin vor) Hier wäre auch nochmal ein Trailer :


LG Leonetta

Kommentar von Mavi1234 ,

Dankeschön :)

Antwort
von BBTritt, 31

Ich bin Nummer Vier

Heroes reborn

Kommentar von Mavi1234 ,

Dankeschön :) die negative Bewertung war ausversehen