Frage von Blogbuster,

Filme oder Bücher in denen es darum geht das sich eine Schülerin in ihren Lehrer verliebt??

Gibt es irgendwelche Filme in denen es darum geht das sich eine Schülerin in ihren Lehrer verliebt?? Vielleicht auch Bücher??

Hilfreichste Antwort von Miriam123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Der Film "Freche Mädchen"

Kommentar von Shopangel94,

Genau daran habe ich auch gerade gedacht! :D

Antwort von HanniNanni123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Teach Me" von R.A. Nelson

Antwort von Kim16752,

Ich fand das Buch "Zu alt für mich?" ganz zu dem Thema... ;)

Antwort von AundS,

In der Serie "Das Haus Anubis" auf Nickelodeon verliebt sich Delia in der 1. Staffel in den Geschichtslehrer Herrn Petkowich (oder so ähnlich geschrieben o_o )

Antwort von Barbara1971,

My girl 2

Antwort von Timmy1012,

In der Buchreihe House of Night gehts auch zum Teil um "Lehrerliebe". Aber erst im 2. Teil. Dafür sehr, sehr spannend! Vor allem weil sie als sie sich in ihren Lehrer verliebt schon nen Freund hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Praxis-Anleitung für Lehrkräfte Wirtschaftsunterricht Sekundarstufe ! Tipp für Lehrkräfte in Niedersachsen. Schulform Sekundarstufe I: Sie möchten Ihren Schüler/innen Wirtschaft vermitteln? Die Gestaltung der zwei- bis vierstündigen Profilkurse „Wirtschaft“ an niedersächsischen Real- und Oberschulen stellt aber bis heute viele Schulen und Lehrkräfte vor große Herausforderungen. Das Institut für Ökonomische Bildung an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg...

1 Ergänzung
  • Einfordern eines mobilen Telefons durch eine Lehrkraft auf unbestimte Zeit Da sich auf einem mobilen Telefon persönliche Daten befinden, ist das Einziehen eines solchen Gerätes untersagt – Datenschutzverordnung. Diese Gesetze setzen eine Schulordnung außer Kraft. Niemand kann im Nachhinein nachprüfen, ob die Lehrkraft keine Daten des mobilen Telefons zur Kenntnis genommen hatte, während es sich im Besitz der Lehrkraft – oder der Schulbehörde – befand. Wie willst du ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community