Frage von Blogbuster,

Filme oder Bücher in denen es darum geht das sich eine Schülerin in ihren Lehrer verliebt?

Gibt es irgendwelche Filme in denen es darum geht das sich eine Schülerin in ihren Lehrer verliebt?? Vielleicht auch Bücher??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miriam123,

Der Film "Freche Mädchen"

Kommentar von Shopangel94 ,

Genau daran habe ich auch gerade gedacht! :D

Antwort
von HanniNanni123,

"Teach Me" von R.A. Nelson

Antwort
von Barbara1971,

My girl 2

Antwort
von Timmy1012,

In der Buchreihe House of Night gehts auch zum Teil um "Lehrerliebe". Aber erst im 2. Teil. Dafür sehr, sehr spannend! Vor allem weil sie als sie sich in ihren Lehrer verliebt schon nen Freund hat :D

Antwort
von AundS,

In der Serie "Das Haus Anubis" auf Nickelodeon verliebt sich Delia in der 1. Staffel in den Geschichtslehrer Herrn Petkowich (oder so ähnlich geschrieben o_o )

Antwort
von Kim16752,

Ich fand das Buch "Zu alt für mich?" ganz zu dem Thema... ;)