Frage von Jupanda, 94

Filme o. Serien wo Freundschaft mehr wird?

Ich suche eine/ein Serie/Film in dem aus Freundschaft mehr wird. Also so was wie das sie halt schon lange Freunde sind und es dan irgendwie mehr wird. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 57

"Für immer vielleicht"

"Die Hochzeit meines besten Freundes"

"Umständlich verliebt"

"Verliebt in die Braut"

Antwort
von Madd139, 37

Gossip Girl...am Anfang alles Freunde und dann kommt eigentlich jeder mal mit jedem zusammen ;)

Antwort
von HalloHalloHi, 57

Freundschaft Plus oder so mit Ashton Kutcher und Mila Kunis

Kommentar von ShinyShadow ,

Es gibt einen, der heißt "Freunde mit gewissen Vorzügen" und ist mit Justin Timberlake und Mila Kunis

"Freundschaft Plus" gibts auch, der kam ziemlich zeitgleich und hat eigentlich die gleiche Handlung, ist aber mit Natalie Portman und Ashton Kutcher ;)

Du hast die beiden gemischt ;)

Kommentar von HalloHalloHi ,

AH! Stimmt, so war das. Ewig nicht gesehen... Danke dir :D

Antwort
von xXxHopexXx, 40

Castle
The Mentalist :)

Antwort
von miaaxxx, 54

Freunde mit gewissen vorzügen - Justin timberlake, mila kunis

Antwort
von BernerKruemel, 29

how i met your mother

Antwort
von toertchen1, 68

Lebe und denke nicht an morgen <3