Frage von AnCaaaaa, 107

Filme nicht downloaden aber schaen?

Ich würde gerne wissen, WO man neuere Filme (2014,2015) online schauen kann und NICHT downloaden muss.

Also dass man einfach auf eine Seite geht, sich dort einen Film aussucht und auf dieser Seite dann auch diesen Film im Stream schauen kann :)!

Antwort
von ZuumZuum, 89

Auch streamen ist mitlerweile strafbar und schadenersatzpflichtig,

es gibt ein Urteil dazu vom Amtsgericht Leipzig.

http://www.kostenlose-urteile.de/AG-Leipzig\_200-Ls-390-Js-18411\_AG-Leipzig-Str...

Kommentar von Daddelpaalme ,

das ist "nur" die meinung eines einzelnen amtsrichters. das justizministerium meinte vor 2 Jahren allerdings etwas ganz anderes: http://adf.ly/1UbFHY

Kommentar von ZuumZuum ,

Auf dieses Urteil kann man sich erst einmal berufen es ist nämlich rechtskräftig und nicht nur eine Meinung. Es werden weitere und auch höhere Instanzen folgen. Der klassische Präzedenzfall. Endlich mal ein Richter mit technischem Verständnis. Dein Link führt übrigens ins Nichts.

Kommentar von Daddelpaalme ,

Dieses Urteil hat zu keinem zeitpunkt zu abmahnungen von kinox.to konsumenten geführt, wird es auch nicht (und könnte es gar nicht) :)

Kommentar von Daddelpaalme ,

Auch streamen ist mitlerweile strafbar und schadenersatzpflichtig

Nein, einfach nein.

Antwort
von julikind1207, 71

Amazon Prime

Antwort
von BronxxesDH, 66

Oder von movie4k.to

Antwort
von Loveschocolate, 60

Kinox, Movie4k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community