Frage von winchester9, 46

Filme mithilfe einer App herunterladen für die Reise und dann wieder löschen, legal oder eher nicht?

Hallo, also die Frage steht ja schon oben aber ich möchte doch dazu schreiben das ich das ja schon öfters gemacht habe als ich dann halt auf Reisen war und als ich dann wieder heim kam sie wieder gelöscht habe.

Antwort
von kevin1905, 40

Es kommt auf die Legalität der Quelle an und ob du den Inhalt weiter verbreitest.

Illegale Quelle und Uploading können zu großen Probs führen.

Kommentar von winchester9 ,

Wie ich ja schon geschrieben habe, ich lade sie nur mit der App Kurzeitig runter damit ich sie mir bei der Reise anschauen kann (Nachdem ich fertig bin, lösche ich sie eh wieder sofort).

Kommentar von kevin1905 ,

Ich hatte deine Frage verstanden, aber du scheinbar meinen Hinweis nicht auf die Quelle.

Aus einer offensichtlich illegalen Quelle geladenes urheberrechtlich geschütztes Material darf nicht heruntergeladen werden.

Die Netflix-App läuft auf dem Handy übrigens ganz toll und ist legal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community