Frage von Zomboid, 42

Filme mit Zauberern etc. aus der Vergangenheit °?

Kennt ihr Filme, in denen Ritter oder Zauberer aus der Vergangenheit, irgendwie in unsere Zeit kommen, also durch Zeitreise oder so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 21

Hawk - Hüter des magischen Schwertes

Antwort
von WeBu1, 14

Da gab es mal einen französischen Film, in dem ein Ritter und sein Knappe durch einen danebengegangenen Zauber in unsere Zeit versetzt wurden. Davon gab es dann auch ein Hollywood-Remake. Einer von beiden hieß in der deutschen Synchro "Die Besucher". Wie der andere hieß, weiß ich nicht mehr.

Kommentar von WeBu1 ,

Von französischen Original gibt es übrigens auch eine Fortsetzung.

Antwort
von dandy100, 29

Catweazle -  super Serie aus den 70igern


Kommentar von aribaole ,

Der war gut, was hab ich über den gelacht.

Kommentar von ralphdieter ,

Ellektrrik-Trrick!

Antwort
von PinkesEinhorn00, 2

Kate & Leopold