Filme mit viel Blut und Verletzungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

The Walking Dead zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so Horror Schrott wie Wallung dead ich magst schau dir doch forever an. Da sieht man auch aufgeschnittene Menschen allerdings für die Gerichtsmedizien (also man sieht auch noch andere dinge) oder schau dir Vampire Diaries an. Das ist kein Horror Schrott weil es nicht grundsätzlich um sowas geht wie in den anderen Serien die dir hier vorgeschlagen wurden. Da werden jede menge Leute umgebracht und man sieht auch viel Blut ;) trotzdem ist es auch eine Lovestory und zumindest ein reinschauer wert. Viel Spaß, auch in der Ausbildung zu Krankenschwester, meine Mom ist auch eine und sie sagt es ist zwar anstrengend aber sie mag den Beruf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bettdeckee
17.04.2016, 01:50

walking dead nicht Wallung - sche*ß auto korrektut

0
Kommentar von xrobin94
17.04.2016, 02:50

Musst du immer "Horror Schrott" sagen.
?

0

American Guinea Pig
Fetus
Guinea Pig 2
Grotesque
Human Centipede 1+2
The Burning Moon
Black Past
Premutos
Niku Daruma
Naked Blood

Das fällt mir spontan ein
Viel Spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
17.04.2016, 02:45

wenns noch ein bisschen härter sein darf:
Vomit Gore 1-4 (Slaughtered Vomit Dolls / ReGOREitated Sacrifice / Slow Torture Puke Chamber / VG4)
oder August Underground Trilogie:))

Aber die oben genannten Filme werden sicher an deine Grenzen stoßen...

0