Frage von cooler00, 47

Filme mit viel Action?

Hallo kennt ihr US Filme wo ein Jugendlicher oder ein Mann von der FBI/NSA verfolgt wird weil er was schlimmes gemacht oder ahnliches also wo Viel Action ist aber es der Realität entspricht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steve3072000, 18

Bourne
SWAT
Mission Impossible
Enemy of the state
Taken
Fast&Furious
Schindlers list
Leon der Profi
Taxi
The transporter
The escape plan
Oh brother where art thou
Jagd auf roter October

Antwort
von Sharakan, 28

Atemlos, 96 Hours - Taken 3

Antwort
von Zordor, 25

Staatsfeind Nr. 1

Antwort
von azeri61, 33

"Salt" entspricht deinen Vorstellungen

Kommentar von cooler00 ,

hab vergessen das die Person männlich sein sollte

Kommentar von azeri61 ,

"Die Bourne" reihe

Kommentar von azeri61 ,

-Der Mann der niemals lebte -Mission Impossible reihe