Frage von yatoliefergott, 30

filme mit verbrechern?

ich mag so filme, wie "public enemies" oder "citizen Gangster"

gerne auch mit ein Romanze, Drama oder fantasy

der film sollte nicht in der Zukunft und nicht im tiefsten mittelalter spielen :D außerdem müssen nicht alle 5 Sekunden 100 Autos explodieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smartiecat, 9

Catch me if you can mit Leonardo Di Caprio
Ich liebe diesen Film!!😊

Kommentar von smartiecat ,

Er spielt in den 50ern...

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 12

Red Rock West, I kill you, Die letzte Versuchung sind toll....allesamt von John Dahl übrigens

Antwort
von Torrnado, 14

- Mr. Nice

- Scarface

- Hundstage

- Killing Zoe

- Pulp Fiction

- Reservoir Dogs

- U - Turn - Kein Weg zurück

- Stunde der Bewährung ( Straight Time )

 sehr, sehr sehenswerter Film und nach wahren Begebenheiten

http://www.moviepilot.de/liste/mafia-und-gangsterfilme-jason-born


Antwort
von Lemmy73, 7

Lawless

The Take 👍

Sexy Beast

Good Fellas

American Gangster