Frage von Zomboid, 155

Filme mit Unsterblichen Typen?

Ein Film oder am besten Serie wo der Hauptprotagonist unsterblich ist, (durch nen Teufelspakt oder so) Und muss dafür mit seine Seele zahlen oder halt mit anderen ''Seelen'' Also auch wenn er einen Schuss in den Kopf bekommt , dass er dann einfach regeneriert ... also unsterblich halt Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michel1975, 128

Highlander, The last WitchHunter

Antwort
von PainFlow, 111

Drakula Untold

Ist zwar nicht unsterblich aber so gut wie.

Antwort
von Wuestenamazone, 98

Highlander

Antwort
von kempi87, 118

Quasi unsterblich, da immer zurück aus dem himmel/hölle. Die serie supernatural. Da gibts haufenweise folgen

Antwort
von nextreme, 118

Ghost Rider