Frage von Crosser202, 101

Filme mit prügeleien?

Suche filme am besten jugend mit schlägereien

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berkking, 78

hooligans 1 aber nur den ersten teil die anderen teile sind müll oder fighting oder der klassiker fight club

Antwort
von Covergirl13, 67

Hooligans 1+2

The Fighters1+2

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 56

Romper Stomper

Antwort
von Lennardbratko, 57

hooligan 1

Antwort
von Torrnado, 36

Deadbeat At Dawn

aber Vorsicht : dieser Film ist ultrabrutal ! nichts für schwache Nerven

Antwort
von DocOmniscient, 63

hooligans, la haine

Antwort
von eragon272727, 44

Fight Club

Antwort
von Migedi, 46

jackie chan