Frage von Zomboid, 40

Filme mit Merlin?

Gibt es Filme wo ein Zauberer / Am besten Merlin, sein Unwesen, nicht nicht im Mittelalter bei Arthur treibt, sondern in unsrer, also ein Film mit Merlin in der Gegenwart, oder das er zwar in der Zeit Arthur geboren wurde, aber halt zu unserer Zeit immer noch lebt, oder so .... thx 4 support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukeCage1, 31

Der Zauberlehrling/The Magician's Apprentice

Antwort
von alexbeckphoto, 23

Duell der Magier