Kann mir jemand Filme mit Hunden empfehlen?
Liebe Grüße
Filme mit Hunden
Antworten (30)
-
3Antwort von
MeepoMeepo
101 & 102 Dalmatiner, mit seeehr vielen Hunden ;P
Kommentar von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg ;D
Kommentar von
rolithechiefrolithechief über 100 ;)
-
-
3Antwort von
rolithechiefrolithechief
Kommissar Rex, ein Hund/eine Familie namens Beethoven, Zeus und Roxane,
-
-
2Antwort von
Volker13Volker13
Mein Partner mit der kalten schnauze; Scott and Huutsch; Mein Freund Yellow, Lassie
-
1Antwort von
ErdeerSahneErdeerSahne
Quill, handelt von der Geburt des Hundes über die Ausbildung als blindenhund bis schließlich zum tod, total putzig aber auch sehr emotional für Hundefreunde
-
1Antwort von
xXxCatxXx vielleicht kann mir einer von Euch da weiterhelfen, habe vor einigen Jahren einen sehr traurigen Hundefilm gesehen aber leider fällt mir der Titel nicht mehr ein.
Weis nur noch das der Hund (ein Mischling) immer wieder übers Meer geschwommen ist um zu seiner Hundefreundin zu gelangen.
Kommentar von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg oh das würde mich auch sehr interessieren... vllt fällts ja jemandem ein... bitte meldeen!! :-)
-
1Antwort von
KlarUndRein Mußte jetzt einfach sein, weil es so schön widerlich ist.
-
1Antwort von
Michellef84Michellef84
wolfsblut, Fluke, charlie alle Hunde kommen in den Himmel, snow Dogs, mein Bruder der Hund, Nikki der Held des Nordens,
-
1Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Mein Partner mit der kalten Schnauze, Marley & Ich, Hunde wollt Ihr ewig leben? (Spaß...)
-
1Antwort von
Michellef84Michellef84
Rin Tin Tin und Antarctica: gefangen im eis sehr schöner Film mit Paul Walker
-
1Antwort von
KerstinLisaKerstinLisa
da gibt es einen film mit j.noris und nem briard.kann dir aber nicht sagen wie er heißt,aber er ist spitze.
-
1Antwort von
romeo27romeo27
Der Hund von Blackwood Castle (edgar wallace)
Kommentar von
rolithechiefrolithechief heißt der nicht "der Hund von Baskerville"?
Kommentar von
romeo27romeo27 den gibt es auch !!
-
1Antwort von
laurellaurel
In den 80ern lief die Serie Boomer.
"Marley und ich" mit Owen Wilson und Jennifer Aniston lief im Winter im Kino.
Kommentar von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg kenn ich auch schon, danke ;) Super süß der film!
-
1Antwort von
Unknown3000Unknown3000
Cats and Dogs hiess der Glaub ich
Kommentar von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg kenn ich schon, aber danke dir ;)
-
0Antwort von
Triiixie guck ma Beverly Hills Chihuahua , das ist echt witzig am anfang zwar nen bischen langweilig aber dann wird es witzig
hier ein link: http://www.youtube.com/watch?v=O4XZerFdbSM
-
0Antwort von
phantomas1980 Marley& ich- Ein sehr witziger Film und jeder der selber einen Hund daheim hat wird Parallele finden. Viel Spaß beim schauen! ;)
-
0Antwort von
phantomas1980 Marley& ich- Ist eine wahre Geschichte und jeder, der einen Hund hat, wird Parallele in dem Film finden. Sehr witzig ;)
-
0Antwort von
LittleDiamond Mein absoluter Lieblingsfilm: Hachiko - eine wunderbare Freundschaft. Sehr trauriger Film der wahr ist. Wirklich sehenswert.
-
0Antwort von
AnniiXD Hachiko- Eine wunderbare Freundschaft Total schöner und trauriger Film. Die Geschichte ist wirklich passiert. Da gehts um nen Hund, der 10 Jahre auf sein Herrchen wartet.. Seeeehr schön <3 Mein Lieblingsfilm!
Kommentar von
VerenaFlensburgVerenaFlensburg Kenn ich schon... sehr, sehr traurig! Guck ich mir nicht noch mal an! Aber wirklich ein toller Film. Aber da es ja wirkliche eine wahre Geschichte ist, macht es ihn noch 100x trauriger!
Kommentar von
Triiixie danke für den vorschlag, der film war wirkich sehr traurig. ich habe nur geweint als er auf sein herrchen wartet.
Kommentar von
Winxfan223 Hachicko kann ich auch nur empfehlen dass war der süßeste und beste Hundefilm den ich je gesehen hab!!!
-
0Antwort von
ati15 marmaduke
jaaaaa, voll gruselig..