Frage von Sternchen778, 44

Filme mit Homosexuellen Charaktere die nicht auf die Sexualität fokussieren?

Die meisten Filme die ich finde wenn ich danach suche sind Filme, bei denen die Sexualität der Hauptcharaktere im Vordergrund steht, mich würde es aber interessieren welche Filme es gibt, in denen Menschen mit anderen Sexualitäten einfach wie normale Menschen mit normalen Problemen dargestellt werden ohne den ständigen Drang auf ihr anderssein einzugehen(Diese ganze verbotene Liebe Storyline ist seit Twilight ziemlich ausgelutscht ). Ich habe auch kein Problem wenn es die Filme(oder Serien) nur in Englisch gibt

Antwort
von socialteenbxtch, 20

I killed my mother.

gibts auf Netflix:)

Antwort
von Ifosil, 20

Cloud Atlas, da kommt sowas vor. 

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 23

Bound
Cloud Atlas
Basic Instinct
Boogie Nights
Magnolia
The Girl With the Dragon Tattoo
Kiss Kiss Bang Bang
Chloe
As Good As it Gets
Vielleicht lieber morgen
The Boondock Saints
Walk Hard
Rebecca
Alle Harry-Potter-Filme


https://en.wikipedia.org/wiki/List\_of\_LGBT\_characters\_in\_film

Antwort
von 486teraccount, 26

Gayby Baby (geht um Kinder und Gleichgeschlechtlich)

Antwort
von memo50, 24

How I met your Mother

Kommentar von memo50 ,

Dies ist eine Serie, ja ist mir bewusst ich erwähne es mal lieber bevor jetzt jemand klug-AA macht

Antwort
von NinthFived, 23

Fluch der Karibik?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community