Frage von SenpaiYukii, 83

Filme/Serien mit großen Schlachten keine Zukunft/Gegenwart?

Hey ich suche Filme/Serien mit Großen Schlachten wie Vikings/Got/Herr der Ringe e.t.c

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoozzleBoo, 59

Königreich der Himmel - mein Lieblingsfilm, aber bitte der Directors Cut.

Last Samurai

Troja

Braveheart

Robin Hood (von Ridley Scott)

Kommentar von SenpaiYukii ,

Schon gesehen aber danke

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ok.

Kommentar von JBEZorg ,

Ridles Scott Filme ist Propaganda von den Freimaurern und ganz weit an den reelen Gegebenheiten vorbei. Also diese nur als Märchenfilme sehen, bitte.

Der Rest ist eben auch typisch amerikanisch. Nichts mit der Geschichte zu tun. Eigtl. auch ser schlecht erzählte Märchen.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ist mir bewusst. Spielfilme sollen mich unterhalten. Und Filme wie Gladiator oder Königreich der Himmel sind alles andere als schlecht gemacht. Wenn ich realitätsnahe Geschichte sehen will, schau ich mir Dokus an.

Antwort
von Ansegisel, 53

Vielleicht Troja oder Alexander.

Antwort
von DesbaTop, 51

Brave Heart

Antwort
von JBEZorg, 26

http://www.imdb.com/title/tt0063794/

Antwort
von Steffen456, 32

Star Wars

Kommentar von SenpaiYukii ,

habe ich gesehen aber habe gesagt eig keine Zukunft

Kommentar von JBEZorg ,

"...es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie"

Kommentar von Steffen456 ,

:D

Antwort
von DinoSauriA1984, 32

-  300 

Kommentar von SenpaiYukii ,

bereits auf Blu Ray

Antwort
von Doktorfruehling, 21

Ironclad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten