Frage von lsfarmer, 35

Filme mit der Familie sehen?

Hat einer eine Idee, welche Filme man gut mit der Familie sehen kann.

Also so Disney wie zB. Big Hero 5 oder so. Kann auch älter sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12KeepCalm34, 14
  • Fluch der Karibik
  • Zoomania
  • Pocahontas
  • Mulan
  • Rapunzel
  • Frozen
  • König der Löwen
  • Tarzan
  • Dschungelbuch
  • Ice Age
  • Madagascar
  • Maleficent
  • Hotel Transilvanien
  • Arlo und Spot
  • Nemo
  • Peanuts
  • Ich einfach unverbesserlich
  • Rio
  • Alice im Wunderland
  • Monster AG/UNI
  • Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
  • Ratatouille
  • Schlümpfe
  • Lissi und der wilde Kaiser
  • Toy Story
  • Gnomeo und Julia
  • Cinderella
  • Drachenzähmen leicht gemacht
  • Tinkerbell
  • Der gestiefelte Kater
Kommentar von 12KeepCalm34 ,
  • Der kleine Prinz
  • Lilo und Stitch
  • Arthur und die Minimoys
  • High School Musical
  • Cap und Capper
  • Bambi
  • Ab durch die Häcke
  • Horten hört ein Hu
  • Shreck
  • ...
Kommentar von 12KeepCalm34 ,

Danke 🙈

Antwort
von Marvin21998, 8

Baymax, Findet Nemo, Tarzan, Toystory, Dschungel Buch, Der Schatzplanet, König der Löwen, Die Croods...

Antwort
von aleksandraaa8, 14

Die Jagt zum magischen Berg
Dinosaurier
Cool runnings
Maleficent
The Kid