Frage von VIELLERNERIN, 48

Filme mit Benedict Cumberbatch?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mit eine Liste mit Filmen schicken könntet, bei denen Benedict Cumberbatch mitspielt.

Lg VIELLERNERIN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joka270799, 44

2000–2004: Heartbeat (Fernsehserie, zwei Episoden)
2002: Hills Like White Elephants (Kurzfilm)
2002: Tipping the Velvet
2002: Gerichtsmediziner Dr. Leo Dalton (Silent Witness, Fernsehserie, zwei Episoden)
2003: Cambridge Spies
2003: Spooks – Im Visier des MI5 (Spooks, Fernsehserie, Episode 2x01)
2003: To Kill a King
2003: Dr. Slippery (Fortysomething, Fernsehserie, sechs Episoden)
2004: Dunkirk (Dokumentation)
2004: Hawking – Die Suche nach dem Anfang der Zeit (Hawking)
2005: Nathan Barley (Serie, zwei Episoden)
2005: To The Ends of The Earth (Miniserie, drei Episoden)
2005: Broken News (Drei Episoden)
2005: The Man Who Predicted 9/11 (Dokumentation)
2006: Starter for 102006: Amazing Grace
2007: Stuart: A Life Backwards
2007: Abbitte (Atonement)
2008: The Last Enemy (Serie, 5 Episoden)
2008: Picture This (Dokumentation, drei Episoden)
2008: Die Schwester der Königin (The Other Boleyn Girl)
2009: Small Island
2009: Creation
2009: South Pacific (Dokumentation, 6 Episoden)
2010: Four Lions
2010: The Rattigan Enigma by Benedict Cumberbatch (Dokumentation)
2010: Into the Universe with Stephen Hawking (Dokumentation, 6 Episoden)
2010: Third Star
2010: Whistleblower – In gefährlicher Mission (The Whistleblower)seit 2010: Sherlock (Fernsehserie)
2011: Curiosity (Dokumentation)
2011: Wreckers
2011: Dame, König, As, Spion (Tinker, Tailor, Soldier, Spy)
2011: Gefährten (War Horse)
2012: Stephen Hawking's Grand Design (Dokumentation, 3 Episoden)
2012: Parade’s End – Der letzte Gentleman(Parade's End, Miniserie, 5 Episoden)
2012: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (The Hobbit: An Unexpected Journey)
2013: Die Simpsons (Fernsehserie, 1 Episode, Stimme)
2013: Star Trek Into Darkness
2013: Inside Wikileaks – Die fünfte Gewalt (The Fifth Estate)
2013: Im August in Osage County (August: Osage County)
2013: 12 Years a Slave
2013: Little Favour (Kurzfilm)
2013: Der Hobbit: Smaugs Einöde (The Hobbit: The Desolation of Smaug)
2014: The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben (The Imitation Game)
2014: Die Pinguine aus Madagascar (Penguins of Madagascar, Stimme)
2014: Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere (The Hobbit: The Battle of the Five Armies)
2015: Black Mass
2016: Zoolander 2

Antwort
von pricefan78, 26

schau mal auf www.imdb.com nach. da findest von jedem Schauspieler die Filme, die er gemacht hat.

Antwort
von Nele2o17, 28

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Antwort
von uncutparadise, 11

Wiki oder IMDB. Gern auch google.