gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

filme ladezeit ?? (buffering )

gefragt von Bully112Bully112 am 01.06.2009 um 11:52 Uhr

Habe mal frage zu online filmen was mich stört ist buffering kann man das verkürzen oder liegt das an der internet geschwindigkeit?

GIBT es film seiten wo man sich kostenlos auch spielfilme anschauen kann ? Gruss Bully

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.546 Film x 11.077 Hobby x 1.508

anonym
beantwortet von alexthek am 1. Juni 2009 11:53
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kostenlos spielfilme anschauen? legal nicht möglich... zum buffering... is abhängig von deiner i-netverbindung und von der serverbelastung...

babeMaus06
beantwortet von babeMaus06 am 1. Juni 2009 12:41
0x

Ich hoffe die Seite gefällt Dir...Danke für dein Kompliment =) hab gerne geholfen

anonym
beantwortet von everhappygirl am 1. Juni 2009 11:55
0x

es kommt darauf an wieviele leute auf dem server des videos sind und an deinem Video-Player je besser der ist desto kürzer ist die ladezeit... bei "" z.B heißt es das man mit dem neusten Player sogar ganz das Buffering umgeht. Außerdem liegts an der internet geschwindigkeit und an der leistung deines pc´s

lolita81
beantwortet von lolita81 am 1. Juni 2009 11:53
0x

Bei Feiertagen dauert das länger weil der Server überladen ist. Besser den Film rechtzeitig vorladen und später anschauen.

Kommentar von 3d7c1b546f4c5c8ec887c765c77aa8cfsmalllolita81 am 1. Juni 2009 12:26

ja du kannst auf Pause machen und vorladen lassen. Danach zurücklehnen und geniessen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.