Frage von VaniMufraegt, 145

Filme kostenlos,legal anschauen?

Will Filme anschauen die es noch nicht auf Youtube gibt. Gibt es da legale und kostenlose Internetseiten wo man sich nicht anmelden, und auch nichts zahlen muss aber auch den film nicht runterladen muss

Expertenantwort
von Yoshi33, Community-Experte für Film, 67

Wenn dir jemand hier Seiten empfiehlt, würde ich diese Tipps nicht annehmen, denn selbst das Streamen der Filme auf solchen Seite ist illegal. Wenn man Filme anschauen möchte, dann soll man ins Kino gehen, die DVD kaufen, den Film leasen oder auf eine FreeTV Ausstrahlung warten. Die Produzenten und Produktionsfirmen drehen die Filme auch nicht nur zum Spaß, damit irgendwelche Leute, die meinen, alles kostenlos bekommen zu müssen, sich die Filme alle illegal im Netz ansehen. Man geht ja auch nicht in den Laden und nimmt irgendwelche Produkte mit, nur weil man nicht bezahlen möchte.

Antwort
von alexmanni1999, 93

Das gibt es so nicht. Die seiten auf denen das geht sind illegal, man befindet sich aber als Nutzer in einer Grauzone, d.h. eine Verfolgung der Nutzer kann passieren muss es aber nicht. Jedenfalls immer noch ein Risiko.

Kommentar von christianfragt1 ,

Klar!

Kommentar von alexmanni1999 ,

Dann nenn mir eine kostenlose, legale Filmstreamingseite!

Kommentar von christianfragt1 ,

lies meine antwort dann siehst du es.

Die sind illegal aber ok :D

Kommentar von xrobin94 ,

Netzkino ist kostenlos & legal. 

Sonst nichts.

Ja das stimmt, aber dort sind keine Filme zu finden, welche  gängig sind (Blockbuster). Bzw eher wenige

Antwort
von Fuifu, 93

Was für eine Art von Filmen meinst du?

Kommentar von VaniMufraegt ,

die es noch nicht auf dvd gibt also alle

Kommentar von Fuifu ,

Da wird es niemals einen legalen Weg geben. Filme, die es auf DVD gibt, die müssen gekauft werden, damit du sie sehen darfst. Oder du wartest bis es sie im FreeTV gibt.

Es gibt allerdings viele Illegale Wege.

Antwort
von quxne, 34

Es gibt keinen Weg Filme legal und kostenlos zu schauen

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 39

NETZKINO

100& legal & kostenlos. Kannst auch gerne googlen.

Gibt es auch als Android oder Ios App mit kostenlosen Offline Modus.

Das du keine aktuellen Blockbuster findest, dürfte wohl klar sein, aber für Genre Fans bietet Netzkino ein breitgefächertes Angebot. 

LG :)

Antwort
von anti45, 28

aktuelle legal nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten