Frage von xSarah2, 54

Filme kostenlos und anonym download?

Hi,

wir fahren morgen 8-10 Stunden lang weg und ich möchte in der Zeit mit meinem Tablet Filme schauen, damit ich mich nicht so langweile.

danke für Antworten cx

Antwort
von Helfenderuser, 27

Legal ist es zwar nicht unbedingt, anonym auch nicht wirklich, aber belangt wirst du dafür wahrscheinlich trotzdem nicht werden.

Such dir den Film auf movie4k.tv und wähle links in der Liste Streamcloud als Hoster. Bist du so weit, dass du den Film online anschauen könntest, drücke Strg + U, darauf, wenn du den Sourcecode siehst Strg + F und suche nach "mp4". Du müsstest jetzt in einer Zeile sein, welche mit "file:" beginnt. Den Link in den Anführungszeichen kopierst du in die Adresszeile oben, jetzt kannst du durch Rechtsklick > Video speichern unter.. oder Strg + S den Film lokal speichern.

Die Beschreibung ist für Chrome und das musst du auch auf dem PC machen, kannst die Filme dann ja auf das Tablet ziehen.

Antwort
von Greenshots, 32

Das kurzfristige Vergnügen dir einen Film anzuschauen könnte dir langfristig viel ärger einbringen, wenn der Brief vom Anwalt wegen des illegalen downloads kommt. 

Nimm dir nen gutes Buch mit, das bringt mehr

Antwort
von Nudelkeks21, 29

Convert2mp3 da kannst du dir YouTube Videos runerladen und diese als mp4 downloaden

Antwort
von DronenKevin420, 15

legal nicht und anonym (wenn du nicht weißt wos sowas gibt) erst recht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten