Frage von freudelos, 38

Filme kostenlos schauen mit dem Handy?

Hallo. Ich gucke in letzter Zeit sehr gerne Filme.. ob im Fernseher oder youtube. Auf youtube gibt aber auch nicht alles was ich gucken möchte und im Fernseher läuft ja auch nicht grad immer etwas. Ich hab viele Apps ausprobiert, wo man aber monatlich bezahlen muss.. da ich kein eigenes Konto habe kann ich mir das nicht 'kaufen' & meine Eltern würden mir das auch nicht 'kaufen' da sie meinen man kann genug im Internet kostenlos schauen. Aber da ich bequem im mein Bett liegen möchte & nicht an den pc rennen will, weis ich nicht was ich machen kann. Ein Laptop haben wir nicht da meine Eltern meinen die gehen zu schnell kaputt oderso. Kennt jemand kostenlose Apps oder sonst was? Habe das Apple iPhone 6s falls das eine Rolle spielt.. Danke im vorraus ❤️

Antwort
von elicon01, 8

Ich kann dir movie4k.to empfehlen. Dort gibt es nahezu jeden Film auch auf Deutsch, du solltest dir aber eher welche anschauen die bereits auf dvd etc erhältlich sind, da ansonsten die Qualität echt grottig ist. Dort solltest du dann am Bildschirmrand streamcloud auswählen. Natürlich solltest du einen Adbolcker nutzen ( falls du mal am PC bist), da du da sonst echt Werbungen siehst die du  nicht sehen willst. Auf dem Handy aber manchmal echt nervig zum tatsächlichen Film zu kommen, musst du aber in Kauf nehmen. Und an alle Vollpfosten dort draußen: NEIN, das ist NICHT illegal, es ist eine rechtliche Grauzone, sobald du aber soetwas runterlädst (nie machen, ist eh nur mit Viren voll) oder hochlädst machst du dich strafbar.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Übrigends funktioniert zB ein Star Wars Marathon dort echt gut :D

Antwort
von LiemaeuLP, 13

Filme: kinox.to
Serien: bs.to

Ich empfehle einen Adblocker zu verwenden

Antwort
von MM22aa, 11

Also ich kann nur die App Andstream empfehlen und wie der Kommentar unter dir schon sagt gehst du auf Kinox.to movie4k.to oder BS.to

und wählst streamclaud dann tippst du auf das Video dann öffnet sich ein Fenster da kann mann sich entscheiden Andstream oder Internet 

Tippst auf Andstream und schon kannst anfangen zu gucken oder den Film downloaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community