Frage von florian999999, 71

Filme kostenlos aus dem Internet ziehen?

Hallo. Ich suche eine Möglichkeit Filme direkt aus dem Internet herunterzuladen und sie auf mein Handy zu ziehen. Kennt ihr da paar gute Seiten. Nox.to hab ich schon ausprobiert aber da sind die Wartezeiten solang

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 35

Hey,
Es sei gewarnt, das ganze ist illegal.
Ich habe hier eine Möglichkeit für dich, die dich zwar ein wenig Geld kostet, aber du alles von Spielen bis zu Filmen/Serien komplett herunterladen kannst.
Das brauchst du:
1. die Internet Seite heisst Boerse.to
2. eine kostenlose registration bei der Seite
3. einen Uploaded Premium Account (20€ für 3 Monate)
4.JDownloader bei dem du dein Uploaded Premium account angeben musst
Fertig
Jetzt sucht du auf der Seite deinen Film, gehst auf das Thema, und downloadest dort über JDownloader deinen gewünschten Film.
Jetzt hast du deinen Film, fertig entpackt, und bereit um angeschaut zu werden.

Antwort
von uncutparadise, 31

Da bräuchte man ja bei nox einen Premium Account für 5 EUR. Igitt. Aber wenn man das Geld hätte, könnte man auch Maxdome, Watchever oder Prime bezahlen.

Antwort
von ChristianCS, 32

Du weißt schon, dass das nicht legal ist. Zumindest der Download.

Antwort
von chokdee, 22

Du erwartest doch nicht, dass hier Leute Tips für illegale Downloads geben?

Sperr schonmal deinen Account, die Polizei steht schon vor der Tür......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten