Frage von rosekarla, 27

filme konvertieren die über 100 min laufen?

Es gibt jede menge Konverter für Filme bis zu ca.90 min..Kennt jemand einen der über 100 min und länger zulässt?Wo kann ich einen runterladen der möglichst kostenlos ist? Wer kann mir helfen.Ich habe einen Toshiba Satellit/Windows 10/64 bit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bluesman3, 13

FormatFactory

http://www.pcfreetime.com/?language=de

Antwort
von uncutparadise, 20

Ich kenne keine mit Beschränkung auf 90min. Höchstens testversionen, die so beschränkt werden.

Antwort
von sl3456, 27

Ein Konventiere auf den ich schwöre ist der "Free Video Converter" von "Koyote Soft" dass is wichtig, es gibt nähmlich 2 verschiedene Herrsteller. Aber der von "Koyote Soft" ist der beste (ist meine Meinung)


http://www.chip.de/downloads/Free-Video-Converter\_43825269.html

Kommentar von rosekarla ,

Geht der auch für längere Filme?Bisher habe ich noch keinen gefunden,den ich nicht kaufen muss ?!

Kommentar von sl3456 ,

1.Den brauchst du nicht zukaufen

2.Ich benutze den bereits seit locker 3Jahren und habe damit selbst schon Filme konventiert die über ne Stunde gehen.

Kannst den ruhig ausprobieren der klappt wirklich super und ist Free Version. Also du kannst den kaufen musst den aber nicht. Auch in der Free Version - keine Werbung und keine z.B 30Tage Testversion oder so :)

Antwort
von sunrayrider, 23

http://www.yabeat.com/

kannste in mp3 ,mp4 und 3gp umwandeln.....

Kommentar von rosekarla ,

Schon probiert-leider nicht für Filme in AVI geeignet!

Kommentar von sunrayrider ,

...ach so ,dachte du meinst filme filme von youtube