Filme jetzt aber schnelle Tipps ;D
Hey Leute brauche Vorschläge für gute Filme am besten keine Liebes schnülze Ich brauche einzigartige Filme die sich von den anderen Unterscheiden sowie Avatar, Tribute von Panem, Warriros (MMA Film) Aber bitte kein Vorschlag wie Transporter wo es nur um Autos und geballer geht brauche was Tiefgründiges einzigartiges emotionales (ich weiß ich leg die Latte ziemlich hoch)
-
-"sieben leben" mit will smith.... sehr bewegend... -"easy A" bzw. "einfach zu haben" mit emma stone, geht in richtung liebesschnulze ist aber echt lustig und leider viel zu wenig promoted worden _ - Project X Hahaha - Wall-E sooo süß :P -"jumper" mit hayden christensen
als fernsehserie noch den tipp: "pretty little liars" auf gar keinen fall wie "gossip girl" oder "greys anatomy", falls du mal auf der suche nach was anderem bist :D viel glück und spaß, ich hoffe du schaust dir alle an :D
-
Forrest Gump is legendär, und dann wär da noch ziemlich beste Freunde oder Disturbia
-
-
Twilight
-
-
Inland Empire, wenn du etwas einzigartiges sehen willst
-
Antwort von Ruhrpotters 19.08.2012
inception benjamin button
-
und täglich grüßt das Murmeltier
das ist meiner Meinung nach ein sehr guter Film, auch wenn es eine Komödie ist.
Danke für die vielen Ratschläge. Twilight habe ich mir 1 mal angesehen aber dabei bleibt es auch und Inception ist wirklich was einzigartiges. Danke für die Tipps hoffes es kommen noch ein paar Vorschläge :)