Frage von Maymouna, 29

Filme in denen es um trans*themen geht?

Hey kennt ihr GUTE filme, in denen es um transgender geht? es gibt zwar listen, aber die meisten filme sind schrott. Vielleicht könnt ihr s ja besser.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 21

Ob die Filme gefallen, hängt entscheidend vom Geschmack ab.

Du wirst jedenfalls nützlichere Tipps erhalten, wenn du mehr über deinen allgemeinen Filmgeschmack verrätst - oder darüber, was dir an den häufig empfohlen Filmen zum Thema nicht gefällt.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 14

Peacock, Psycho, The danish Girl, Die Haut in der ich wohne und Boys dont cry sind zumindest im Unterhaltungskino einige der besseren Beiträge zum Thema. Oder wolltest du ne Doku sehen?

Antwort
von PopKorn555, 10

Also ich kenn ne Serie die heißt transparent
Keine Ahnung was du gut findest..