Frage von MimUnverbluemt, 127

Filme, in denen es um Kindesmisshandlung innerhalb der Familie geht?

Für unser Abitur haben wir das Seminarfachthema "Häusliche Gewalt gegen Kinder" herausgesucht.

Als Eigenanteil drehen bzw. schneiden wir einen Film zusammen, den wir für eine Befragung vorstellen möchten.

Hierzu brauchen wir zunächst einmal ein paar Ausschnitte in denen Kinder psychische und physische Gewalt erleiden...

Wenn ihr uns helfen könnt, wären wir dafür sehr dankbar ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kempi87, 83

An american crime mit ellen page

Antwort
von cookiegirl21, 92

Googelt doch einfach mal und guckt was ihr findet

Antwort
von HERRBERND22, 83

Such einfach im Internet nach Inzest. Dann such dir was aus.