Filme, in denen aus Freundschaft Liebe wird

8 Antworten

Du hast die Frage zwar schon lange her gestellt, aber du kannst den Film hier ja trotzdem mal gucken: "Zwei an einem Tag" ist wirklich ein wunderschöner Film, den man gesehen haben muss...:)

LG, Cora:)

"Nur mit dir"

Sehr sehr schöner Film, wo sich aus Unverständnis erst Freundschaft und dann Liebe entwickelt. Er ist schon etwas älter aber trotzdem "modern" Verfilmt. Den muss man einfach gesehen haben, und vor allem das Ende ... :-)

Freunde mit gewissen Vorzügen

Freundschaft plus

In beiden geht es darum, dass die Freunde sind, die miteinander schlafen, weil ihnen der Sex fehlt und dann merken sie, dass sie ineinander verliebt sind. Sind beide aus diesem Jahr.

Ansonsten fällt mir nur noch: Love & other Drugs ein!

verliebt in die Braut

---> Trauzeuge ist bester Freund von der Braut und total verknallt in sie.

Engel & Joe

Lieben und lassen