Frage von korriM,

Filme im Internet legal ??

hallo. meine freunde gucken immer auf einer seite filme ( auch die , die gerade im kino laufen ) http://www.kino.to/

ist dies erlaubt oder mache ich mich damit strafbar?? eigentlich doch nicht denn ich lade mir die ja nicht runter. ganz schön konpliziert das mit filme gucken im internet.

mgf tR.

Antwort von Senselessways,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Einen Film, der aktuell im Kino läuft irgendwo KOSTENLOS zu sehen, ist in keinem Fall legal.

Kommentar von IBenjaminFG,

Diese aussage ist falsch!!

Kommentar von Senselessways,

OK, sorry. kostenlos BEREITZUSTELLEN.

PS: Wenn du schon so furchtbar schlau bist und weißt das das Falsch ist, könntest du auch so furchtbar schlau sein die RICHTIGE Antwort auf die Frage zu geben.

Kommentar von IBenjaminFG,

Ich habe dich berichtigt,habe weder gesagt,dass ich schlauer bin wie du,und ausserdem bin ich nicht verpflichtet auf diese Frage zu antworten.Ciao

Kommentar von Senselessways,

Naja, das wäre eigentlich schon der Sinn dieser Homepage, nicht nur zu meckern sondern zu Antworten. Ausserdem hast du mich nicht berichtigt, dazu hättest du schließlich die richtige Antwort geben müssen. Du hast mir nur wiedersprochen.

Kommentar von miumiu,

gacker gacker :-)

Antwort von Tommyboy666,

du machst dich auf jeden fall strafbar!!!!!! BESSER FINGER WEG DAVON

lies das hier: http://www.wz-wuppertal.de/?redid=321761

und hör nicht auf leute die sagen: nö nö ist legal! das sind die, die sich nicht richtig informieren, entweder aus faulheit oder aus dummheit! und vertrau nicht immer was so in foren gelabert wird. den fehler machen die meisten!! man muss so denken: im leben ist nichts geschenkt!!

Antwort von bestefrage,

Senselessways ,du hast unrecht !!!!kino.to-da gibt es schon hsm3 !!!!und das kostenlos

Antwort von manski88,

Kino.to ist nicht illegal, Kino.to hostet keine eigenen Streams sondern verlinkt nur embeded Codes. Die Rechtslage ist je nach Land verschieden. Daher kann das anschauen von Videostreams in Ihrem Land je nach Stream illegal sein. Das betreten und nutzen der Seite Kino.to selber ist nicht illegal. In der Schweiz ist das anschauen von OnlineStreams legal.

(Auzug aus deren FAQ)

Kommentar von Tommyboy666,

DENNOCH ILLEGAL

Antwort von paleskin,

Hier in Deutschland ist das meiner Meinung nach nicht legal. Es gibt wohl Gerichtsverfahren wegen kino.to.

Ich finde auch kein Impressum, das den Namen verdient hat, schon das ist verdächtig.

Antwort von Hannibal1970,

Man kann davon ausgehen, das diese Seite illegal ist. Denn die Rechteinhaber wollen ja mit den Filmen Geld verdienen. Somit ist es zumindest ja mehr als nur fragwürdig. Und zusätzlich ist dazu das Gesetz am 1.1.09 hierzu auch geändert worden, das auch diejenigen sich strafbar machen, die sich Medien zugänglich machen, wenn davon auszugehen ist, das es sich offensichtlich um Illegale Medien handelt. Also lieber Finger davon weg lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community