Frage von samiiiiraaaaa, 127

Filme im flugzeug schauen?

Hallo, also ich fliege bald nach dubai, das dauert so ungefähr 6 stunden. Wir fliegen mit emirates und gibt es da sowas wie einen minimonitor auf dem man filme dchauen kann? Kosten die dann geld?

Danke schon mal im vorraus 0:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Momonetics, 42

Mittlerweile hat jeder Langstreckenflug eigentlich gute Versorgung, auch jeder nen Bildschirm mit Filmen und Serien drauf :) guten Flug wünsche ich

Antwort
von DanBam, 77

Emirates haben ein freies Kinoprogramm. Geniess den Flug.

Kommentar von samiiiiraaaaa ,

Okay, dankeschön :)

Kommentar von DanBam ,

Kein Ding.

Antwort
von henzy71, 51

Bin mal mit Air Berlin von Düsseldorf nach New York geflogen, da gab es mehere Monitore, aber nicht für jeden Passagier 'nen Eigenen. Mit Air-France von Paris nach Peking hat jeder Passagier 'nen eigenen kleinen Monitor gehabt. Film war gratis, nur für den Kopfhörer hat man einen kleinen Obolus gezahlt. (Diese Kopfhörer hatten so Spezial-Stecker - kein Standart, so dass man nicht den eigenen von MP3-Player nehmen konnte). Es gibt also Unterschiede zwischen den einzelnen Fluggesellschaften. Im übrigen waren beide Flüge in der Economy-Klasse.

Gruß

Henzy

Antwort
von ExProducer, 50