Frage von felicidas1985, 47

Filme haben ja oft eine ungeheure Wirkung.. Welcher Film hat euch danach total stark und selbstbewusst fühlen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PCguggie, 37

"Extrem laut und unglaublich nah" ist ein Hammer-Film, aber das ist natürlich sehr subjektiv.

Antwort
von Shany, 35

Filme sind nur gestellte Szenen von daher suche Dir doch wahre Freunde die Dir helfen Dein Selbstbewusstsein zu stärken

Kommentar von Itscauseofyou ,

Vielleicht geht's darum ja garnicht.. Ohmann beantworte die Frage oder lass es. Gestellte Szenen können unglaublich viel bewirken und manchen macht es einfach Spaß sich berühren zu lassen.

Antwort
von TheAllisons, 28

Filme sind sehr weit weg von der Realität, man sollte sich im realen Leben Beispiele suchen, da wird man eher selbstbewusst.

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Gar keiner. Denn Realität ist Realität und Film ist Film

Antwort
von Lance3015, 18

bin mal gerne auf nem amphetamin-film, da isg man selbstbewusst haha