Frage von KiDn0va, 28

Filme gucken auf PS3?

Hey✌ Ich habe neulich versucht mit meiner PS3 über unsere Festplatte, die mit dem ganzen Haus durch WLAN verbunden ist, Filme zugucken. Also die Filme wurden alle angezeigt nur das Problem ist, sobald ich einen der Filme angucken möchte steht da sowas wie "kein Titel vorhanden"... bei der ps3 von meinem Bruder funktioniert es aber :/ Das gleiche gilt für mein Handy, wenn ich es an die Playstation anschließe und filme gucken will, steht da auch wieder "kein title vorhanden". Kann mir da vielleicht jemand helfen und sagen was ich machen könnte? Schon mal danke im voraus👍

Antwort
von DorianWD, 22

Hallo KiDn0va,

Unter "Medienbibliothek" und dann auf "Medien hinzufügen" könntest du den Ordner auswählen, den du im Netzwerk freigeben möchtest aus. Probiere es und melde dich mit den Ergebnissen. Wo ist die Platte eigentlich angeschlossen, am Router?

lg

Kommentar von KiDn0va ,

Also die Festplatte ist am Router angeschlossen :P und jetzt hab ich das Problem, dass da nicht mehr "kein Titel vorhanden" steht sondern "Inkompatible Daten" und ich hab kein Plan wo die medienbibliothek ist. Das einzige was ich gefunden habe ist "medienserver-suchen" aber da passiert nicht wirklich viel :/

Kommentar von DorianWD ,

Und von anderen Geräte wird die Medienbibliothek schon gefunden? Ist alles mit der Platte in Ordnung. Teste ihr Zustand mit einem Diagnosetool, damit du sicher sein kannst, dass sie nicht der Verursacher ist. Hier eine Liste solcher Tools, die du dafür verwenden könntest: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523... Poste, bitte, die Ergebnisse hier.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community