Frage von SumeyMendes, 122

Filme gucken, aber welche?

Hey Leute,

Ich würde gerne wissen, ob ihr gute Filme kennen tut. Action, Liebes Filme, Comedy, Horror, ganz egal was. Falls ja, könnt ihr gerne schreiben, danke.

LG Sümey :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azlan, 27

Die sollten bis 2017 reichen :D.

Fight Club
Pulp Fiction
Der Pate 1 + 2
The Dark Knight
Die Verurteilten
Sieben
Herr der Ringe Trilogie
Stirb Langsam 1 - 3
Inception
Matrix
City of God
Memento
Gran Torino
Terminator 2
Das Schweigen der Lämmer
Zurück in die Zukunft Trilogie
Forest Gump
Indiana Jones 1 - 3
Kill Bill. Vol. 1
American Beauty
Sin City
The Wrestler
Her
Batman begins
Big Fish
Stand by me
Snatch.
Lost in Translation
Into the Wild
Walk the Line
Shutter Island
Life of Pi
Slumdog Millionär
The Green Mile
Grand Budapest Hotel
Guardians of the Galaxy
Bond: Casino Royale
Bond: Skyfall
Juno
Und täglich grüßt das Murmeltier
Garden State
Ziemlich beste Freunde
Die fabelhafte Welt der Amelie
Wolf of Wallstreet
Gravitiy
Captain Phillips
Dallas Buyers Club
The Conjuring
Star Trek - Into Darkness
Mitty
Boyhood
Edge of Tomorrow/Live die repeat
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
Lego Movie
Captain America 2
21 Jump Street
22 Jump Street

Kommentar von SumeyMendes ,

Danke sehr haha, hast dir ja echt Mühe gegeben ! ☺️😳

Antwort
von nrekarualLK, 30

Fluch der Karibik (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Humor),

Maleficent (Fantasy, Action),

Inception (Science-Fiction, Action),

Captain America - The Winter Soldier (Action, Science-Fiction),

Die Geisha (Drama, Romantik),

Avatar (Science-Fiction, Action, Fantasy, Drama, Romantik),

Schiffbruch mit Tiger (Abenteuer, Drama),

Herr der Ringe (Fantasy, Action, Romantik, Thriller, Drama),

Harry Potter (Fantasy, Action),

X-man - Zukunft ist Verganenheit (Fantasy, Science-Fiction, Action),

Seelen (Science-Fiction, Romantik, Drama, Action),

Maze Runner (Science-Fiction, Action, Drama, Thriller)

und die Bestimmung (Science-Fiction, Action, Romantik, Drama)

Das sind meiner Meinung nach die besten. Vielleicht noch Matrix (aber
da ist der zweite Teil so schlecht) oder Titanic (aber ich mag keine
Filme wo man vorher schon weiß das sie schlecht augehen).

Viel Spaß!

Kommentar von SumeyMendes ,

Danke dir, sehr sehr nett von dir! ☺️

Antwort
von MTbear, 41
  • Gefaehrten (War Horse)
  • Der Club der toten Dichter
  • The Help
  • Die Unfassbaren (Now you see me)
  • Zombieland
  • Disturbia
  • Liebe braucht keine Ferien (The Holiday)
  • Open Range - Weites Land
  • Phenomenon - Das unmoegliche wird wahr
  • Gruene Tomaten (Fried green tomatoes)
  • Nur noch 60 Sekunden (gone in 60 seconds)....
Kommentar von SumeyMendes ,

Dankeschöön!! ^^ sehr lieb !

Antwort
von chickenwings311, 30

Hachiko, Mann unter Feuer, The Green Mile, Catch Me if you can, 96 Hours, Ted, Langoliers, Lone Survivor

Antwort
von user023948, 39

The lucky one😍
Wie durch ein Wunder😍
17 again😍
Alles mit Zac Efron, bis auf "Bad Neighbors" und "für immer single?"...

Kommentar von SumeyMendes ,

Danke dir, sehr lieb von dir, manche kenne ich und manche nicht.. Super danke! 😍☺️

Kommentar von user023948 ,

Gerne😊

Antwort
von borsti, 39

die nacht der lebenden loser, i am legend, james bond, american pie, siegfried

Kommentar von SumeyMendes ,

Danke dir!

Antwort
von nilpix123, 24

Oder schau dier den film mustang an.ein toller film für jeden der verstehe will wie esist als teenager einen strenges leben zu haben

Antwort
von Arteriosklerose, 3

Ich würde A Clockwork Orange (bzw. deutscher Titel "Uhrwerk Orange") empfehlen. Absolut Kult!

Antwort
von RussleHop, 64

Ziemlich beste Freunde, Project X, Harry Potter, die Welle. Chuck und Larry, Planet der Affen Prevolution.

Kommentar von SumeyMendes ,

Danke sehr!!

Antwort
von jojouxxl123, 39

Maze runner ist auch geil 

Kommentar von SumeyMendes ,

Dengee! :)

Antwort
von nilpix123, 24

The artist ist ein toller film,1jahr alt aber EIN MUSS!!!

Kommentar von SumeyMendes ,

Dankeschön werde ich mir anschauen !! 👍🏼:)

Antwort
von BatmanZer, 68

Non-Stop. Ist finde ich ein extrem spannender Film und gut gemacht ( bis auf die letzte Szene)

Kommentar von SumeyMendes ,

Ja der ist genial, den kenne ich leider schon.. :/ danke trotzdem!

Kommentar von MTbear ,

:}


Antwort
von nilpix123, 19

Ein mann namens ove

Kommentar von SumeyMendes ,

Danke sehr!!

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 20

Tora, Tora, Tora

LG:)

Kommentar von SumeyMendes ,

Danke sehr! :)

Antwort
von Trollkeks, 33

Scott Pilgrim! 

Antwort
von nilpix123, 25

Blues brothers ist auch einerder besten filme