Fre3dysbro am 09.01.2009 um 21:12 Uhr
Hii leute, ich würde mir gerne einige Filme angucken, aber da die meisten Webseiten nicht so gute Qualität oder mitPlayer die ich net gucken kann abspiele, möchte ich gerne gute seiten zu angucken ( und wenn möcglich zum downloaden ) wissen,danke

Liebe/r Fre3dysbro,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

www.divxarchiv.com Transporter 3 --> DvDRip =)
kino.to qualität ist so lala aber es gibts halt im internet nicht so seiten mit super qualität
Fre3dysbro am 9. Januar 2009 21:15 Ja, da bin ich auch immer aber das sind eben diese verschieden Player, ich kann nur Megavideo und für die meisten anderen muss ich was bezahlen, darauf habe ich kein Bock
ne fürn flashplayer nicht der is kostenlos
Fre3dysbro am 9. Januar 2009 22:37 Ja, aber der läde net bei mir, der ist sowas von langsam, ich wollte mir gestern einen Film angucken der mit Flashplayer war, der hat 30 min für 23% gebraucht
hast du den neusten? du musst halt erstens noch bei der seite schauen ob du auch wirklich ein film anschaust der mit flashplayer läuft und dann brauchst du wie gesagt den neusten also ich glaub das ist grade flashplayer10 dann läd das video in paar sekunden
Fre3dysbro am 10. Januar 2009 11:37 ok, das werde ich machen

Welches abspielformat haben die Videos auf www.divxarchiv.com ????
nice nice, danke