Frage von FlorentineHonig, 34

Filme gesucht wie " Wer hat Angst vor Virginia Woolf?

Hallo,

Ich suche Filme wie "Wer hat Angst vor Virginia Woolf". Der Film, welchen ihr empfehlt, kann aus jedem beliebigen Jahr sein, aber ich wäre froh, wenn der Film es doch auch schafft einen so zu amüsieren, wie es "Wer hat Angst vor Virginia Woolf" tut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 12

Solche packenden Dialogdramen sind recht selten. Ich würde dir jetzt mal Filme von Ingmar Bergmann empfehlen. Probiere doch einfach diese Filme aus: Wie in einem Spiegel, Das Schweigen, Wilde Erdbeeren, Szenen einer Ehe.

Antwort
von Trantor2014, 19

Hallo,

da fällt mir im Augenblick nur " Der Gott des Gemetzels" mit Christoph Walz ein.

Gruß

Kommentar von FlorentineHonig ,

Danke vielmals, aber leider kenne ich diesen Film schon :( Falls dir was neues einfällt, lass von dir hören. 

Kommentar von Trantor2014 ,

OK, gerne.