Frage von LewiMIN, 82

Filme gesucht - welche könnten mir gefallen?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach spannenden/ schönen Filmen oder auch Serien, die mir gefallen könnten! Als Anhaltspunkt...

ein paar Filme, die ich mag: Maze Runner, Ender's Game, die neuen Star Treks, Hüter der Erinnerung, Tribute von Panem 1 - 3, aber auch so Filme wie Nachts im Mueseum, die Hüter des Lichts, Duell der Magier und Drachenzähmen leicht gemacht.

ein paar Serien, die ich mag: Merlin die neuen Abenteuer, LOTS, Sherlock, Ghostwhisperer.

Die Genre sind also bunt gemischt. ^^

Ich bin für jede Empfehlung dankbar! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 16

Tiger & Dragon
Matrix
Prinzessin Mononoke
12 Monkeys
Das fünfte Element
Avatar
Cloud Atlas
Hook
Tron: Legacy
Oblivion
Waterworld
The Frighteners
Last Action Hero
Tron
Legend von 1985 (Director's Cut)
ParaNorman
Die Braut des Prinzen
King Kong (1976)
Der Plan
Deja Vu
Stargate
Chronicle
Edge of Tomorrow
Midnight Special
Paul
Scott Pilgrim
Independence Day
Jupiter Ascending
Jurassic Park
Patema Inverted
Die Herrschaft des Feuers
Schräger als Fiktion
Ant-Man
Flash Gordon
The Forbidden Kingdom
Die Insel
Project Almanac
Snowpiercer
attack the Block
Idiocracy
Lucy
Sinbad: legend of the seven seas
Universal Soldier
Mio, mein Mio (1987)
The Rocketeer
Shrek 1-4
Beasts of the Southern Wild
Baymax
Banlieue 13 1+2
Minority Report
Paycheck
Armageddon
Timeline
Total Recall
Bruce Allmächtig
Der Schatzplanet
Die Maske
die beiden neuen Teenage Mutant Ninja Turtles Filme
I, Robot
Men in Black 1-3
alle Spider-Man-Filme
alle Terminator-Filme
About Time
Pixels
Constantine
Gamer
Jurassic World
Mars Attacks

Serien: The Chronicles of Shannara

Kommentar von LewiMIN ,

Vielen, vielen Dank für diese Antwort, da sind wirklich sehr tolle Filme dabei und danke für die Mühe! :D

P.S. bin leider versehentlich auf den Pfeil nach unten gekommen, er sollte eig. nach oben zeigen...

Antwort
von Panazee, 22

Zu den Vorgaben "Maze Runner" und "Tribute von Panem" würde mir "Die Bestimmung" einfallen. Das sind 3 Teile (Divergent, Insurgent und Alllegiant) und ein 4ter Teil kommt nächstes Jahr. Evtl. auch die beiden "Percy Jackson" Filme.

Zu den Vorgaben "Ender`s Game" und "Star Trek" fallen mir "Ich bin Nummer 4" und "Jupiter Ascending" ein.

Die anderen sind nicht so meine Genres und an Serien gibt es nur wenige, die ich mir anschaue. Im Grunde nur "Dr. Who" und "Heroes". Ein ganz netter Zeichentrickfilm ist "Epic" finde ich.

Kommentar von LewiMIN ,

Vielen Dank, diese Empfehlungen klingen sehr vielversprechend! :D

Antwort
von Easy1395, 39

Misfits (Serie)
The green Mile (Film)
Narcos (Serie)
Die unfassbaren (Film)
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Und The green Mile passt jetzt nicht wirklich zu dem Rest aber der ist einfach göttlich.

Kommentar von Easy1395 ,

+ The italian Job

Antwort
von Almuric, 14

Ich kann dir folgende Filme empfehlen, die in dein "Beuteschema" passen könnten :

Der goldene Kompass

Explorers

Der Flug des Navigators

The last Starfighter

Pagemaster

Krull

Der Tag des Falken

Excalibur

Dragonheart

:-)

Kommentar von LewiMIN ,

Vielen, vielen Dank! :D Da sind sicher Filme dabei, die ich demnächst anschauen werde!

Antwort
von keg80, 20

Filmegenres sind ja bei dir breit gefächert: In Richtung Fantasy/Science Fiction/Drachenfilme fällt mir Elysium oder StarWars ein. Jurassic Park oder Herrschaft des Feuers.

Serien vllt 100 oder Under the dome

Antwort
von sasuhinachan, 20

Supernatural (Serie)
Doctor Who (Serie)
Wenn du die beiden nicht kennst bzw.noch nicht gesehen hast lege ich sie dir echt zu Herzen, ich feier beide sehr.
Bei Filmen Könnte dir evtl.
Percy Jackson gefallen.

Antwort
von BeGa1, 33

Dir wird die Serie Supernatural mit Sicherheit gefallen. :)

Antwort
von Pinkflufy, 14

Supernatural und suicide squad

Antwort
von DasMariechen70, 17

Terminator und Highlander! 

Antwort
von Randaris79, 21

Lucifer^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community