Frage von michelle0606, 60

Filme gesucht - Mädchenabend?

Hallo zusammen,

ich suche Filme für einen Mädchenabend.

Die Filme sollten nicht zu alt sein (also eher neuere) und von der Altersklasse her so für Mädchen zwischen 14 und 16. Egal ob Actionfilm, Liebesfilm, Kommödie oder traurige Filme, ich freue mich über alle Vorschläge.

LG MIa

Antwort
von MovieNerd0815, 22

Einfach zu haben
Vielleicht lieber morgen
Wild Child
The Spectacular Now
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen
Love, Rosie - Für immer vielleicht
Wenn ich bleibe

Antwort
von LuckyLuca9, 25

Weiß nicht ob ich dir weiterhelfen kann, da ich weder ein Mädchen bin, noch ein großer Fan von Mädchenfilmen. Kann dir aber nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" empfehlen, da dass einer der wenigen Mädchen/Frauenfilme ist den ich gut fande. LG LuckyLuca :D

Antwort
von Aisubeki, 16

Mädchen, Mädchen; My Girl - Meine erste Liebe, Kein Mittel gegen Liebe, Dreizehn,  Wenn ich bleibe, Smaragdgrün, Saphierblau, Rubinrot, Harry Potter-Reihe, soul surfer, what a man, Biss-Reihe Twilight/New Moon/Eclipse/Breaking Dawn, Ein Tick anders, Plötzlich Star, Plötzlich Prinzessin, Ich einfach unverbesserlich..

Antwort
von Zebra707, 26

Hachiko💜💜 ich liebe den Film😍

Antwort
von Malins381, 15

Beim leben meiner Schwester 

Seelen 

In meinem Himmel 

Interstellar

Wirklich sehr gute Filme, die hab ich als ich 16bwar geliebt und wirklich jedem empfohlen. Das sind Filme, die einen über längere Zeit hin noch zum nachdenken bringen 

Antwort
von CaptainHannibal, 12

Marvel's The Avengers

Avengers: Age of Ultron

Ant-Man

X-Men

Captain America The First Avenger

Captain America Winter Soldier

Captain America Civil War

Iron Man 1

Iron Man 2

Iron Man 3

Ziemlich Beste Freunde

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Hobbit Eine unerwartete Reise

Hobbit Smaugs Einöde

Hobbit Die Schlacht der fünft Heere

Tribute von Panem

Ich hoffe, diese Filme reichen erst einmal. Es gehen natürlich auch:

Fack ju Göhte 1

Fack ju Göhte 2

Pitch Perfect 1

Pitch Perfect 2

Ich habe diese Filme nicht zu den Filmen oben geschrieben, da ich persönlich kein großer Fan von diesen bin, aber jeder das seine, nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community