Hi Leute, suche zwei Filme, die ich damals mal gesehen habe.Weiß aber leider nicht mehr den Namen.In dem einen hat Johnny Depp einen Drogendealer gespielt, der hinterher im Knast gelandet ist.Wurde glaub ich von den Freunden verraten.
In dem anderen ging es darum, dass man angeblich das Grab von Jesus gefunden hätte.Die Hauptrollen spielten eine Forscherin und ein Kirchenmitglied, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre.
Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen und mir die Titel nennen.
Vielen Dank schonmal im voraus,
MfG. 132456

Blow
Der andere Film ist wohl eine neuerer, oder er lief mal im TV, irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Der zweite Film dürfte Neun Pforten sein.
Nein, in den "Neun Pforten" spielt Jonny Depp einen Antiquariatshändler.
Meinst du vielleicht "Das Jesus-Video"? Hier findet der Archäologiestudent Steffen das Grab von Jesus und verliebt sich in die israelische Kolligin Sharon.
Erstmal vielen Dank für die Hilfe.Blow stimmt schonmal, aber der zweite Film leider nicht.Hatte ihn damals mal durch Zufall auf Premiere gesehen.Soweit ich weiß handelte es sich bei dem Mann in der Hauptrolle um ein Kirchenmitglied.Die Untersuchung des Grabes wurde in dem Film immer wieder durch Anhänger anderer Religionen behindert.
ja der erste "blow" und der zweite sagt mir nix...aber "jesus-video" is gut möglich...

Der erst Film ist: BLOW Der zweite könnte sein: Das Jesus Video oder: The Body - Das Geheimnisvolle Grab
Bild/er: