Frage von Carko, 70

Filme gegen die langweile!:))?

Ich suche Filme gegen die Langeweile. Am besten ein Drama mit Liebesstory dahinter, oder etwas ähnliches wie Beastly. Danke im vorraus!:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucysSecret, 45

Kein Ort ohne dich
Margos Spuren
Dear John
The Notebook
The Lucky One
The Best of Me
Ein Chef zum verlieben
Der große Gatsby
Love Rosie-Für immer vielleicht
Bravetown
Endless Love
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
Beautiful Creatures
Love and Honor
Warm Bodies
(Wie durch ein Wunder)
Seelen
Vielleicht lieber morgen
Love Stories
Barfuß ins Glück
Chroniken der Unterwelt
Für immer Adaline
Crazy, Stupid, Love
The art of getting by
In Your Eyes
If I Stay
Now is Good
Drei Meter über dem Himmel
Ich steh auf dich
Ashby
Plan B für die Liebe
Valentinstag
Das gibt Ärger
Paranoia - Riskantes Spiel

Kommentar von Eronimos ,

Wow... also ich glaube als Mann macht es nicht sooo viel Spaß, Filme mit dir zu schauen, wenn du aus der Hüfte heraus gleich so viele Liebesfilme auflisten kannst o.O.

Kommentar von LucysSecret ,

Ich habe mir die Filme aufgeschrieben, die ich mal geschaut habe und nicht einfach aus dem Stegreif aufgelistet ;)

Antwort
von Eronimos, 25

Crush (von 2013)   

Deutscher Untertitel ist "Gefährliches Verlangen"

Antwort
von AiSalvatore, 28

Schau doch mal unter den Nicholas Sparks Filmen, ob da etwas für dich dabei ist. :) Die Filme haben zwar immer einen Recht ähnlichen Verlauf, aber ich sehe sie mir trotzdem gerne an.