Frage von jennylein9967, 70

Filme fürs Date?

Welche Filme bieten sich für Dates an?

(Muss nich unbedingt sehr kitschig sein....)

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoodedRoses, 70

Meinst du jetzt von den Filmen die gerade im Kino laufen oder Filme auf DVD? Bei zweitem würde ich dir "Blutdiamant" empfehlen - das haben mein Ex und ich damals auch geguckt.

Antwort
von JustAnon, 56

Ich schaue mir bei Dates gerne Horrorfilme oder Psychothriller an. 
Bei Horrorfilmen kannst du als Frau Schutz in den Armen deines Dates suchen, falls du Angst hast. 

Antwort
von Horrorfan39m, 54

Hmm... vielleicht folgende Filme : und täglich grüßt das Murmeltier, Besser geht´s nicht, Lost in Translation ( Drama, Vorsicht, wenn Du ihn noch nicht kennen solltest - traurig ).

Antwort
von nutzlosefrage, 52

ich fände James bond super! tolle Szenen! von romantisch über gruselig und action alles dabei :)

Antwort
von BurningAfter, 17

Komodie, das lockert die Stimmung und hat nacher was zum Lachen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten