Frage von ernaa,

filme für teenager !

nennt mir mal bitte ein paar filme für teenager . komödien und so .. dankeee !

Antwort von TwilightFan93,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wild Child-erstklassig Zickig, Plötzlich Prinzessin [1 & 2], Unidet Girls-bring it to win it, Lemony Snikes - Rätselhafte ereignisse, Kids, Raus nach Amal, Road Trip, Twilight, Zatura, Plötzlich Verliebt, Spy Kids [1 & 2], S.H.I.T, Super Sweet 16, Ein verrückter Tag in New York, Rebelle in Turnschuhen [Super Toll der Film ;-)], Harry Potter [1-6], Die Eisprinzessin, Eurotrip, Große Mädchen weinen nicht, Mädchen Mädchen [1 & 2], Freche Mädchen, Girls Club - Vorsicht Bissig, Die Girls von Tristahn [Gibt bald den 2ten Film ist auch Tolli], Penelope [Ist übertrieben witzig mit der schweinenase ;-)], Girls Unidet - alles oder nichts, Dr. Dolittle [alle 5], Summertime Blue, Sommer, Gangs [kommt in die Kinos], ICarly - I Go to Japan, Drake & Josh go Hollywood, College, Die Rote Zora, Nancy drew [Dedektiv Girl], Sweet 16, Die Zauberer an Born mit Hannah Montana, Material Girls, Der Perfekte Mann, Lebe deinen Traum, Legally Blondes, Speak, Dreizehn, Catch that Kid, Kid Kittredge, tintenherz, Rexx - der Feuerwehrhund, Eine Liebe aufumwegen [glaub ich], Die Jagd zum Magischen Berg, Lügen haben Kurze Beine, Rache ist Sexy, Tomcats, Super Süß & Super Sexy, My Girl [1 & 2], Freischwimmer

Soo der Eintrag ist schon etwas her, aber dennoch musste einfach mein Wissen dazu bringen^^

Kommentar von jaezmen,

naja das sind eher filme für kinder

Kommentar von Natalie1742,

Das sind alles richtig gute Filme, und keine Kinder filme. Wenn du einen Kinderfilm willst, dann guck winni pou :D

Antwort von youngbloodhonn,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

"All the boys love Mandy Lane" !! der ist total gut aber keine wirkliche komödie sondern eher ein teenager-horrorfilm aber das machts erst richtig spannend. die schauspieler sind super und der film ist ein richtiges MUSS für teenehorrorfilm-fans !!! ;))

Kommentar von Goldmarie007,

der film ist super :))

Kommentar von Goldmarie007,

der film ist super :))

Antwort von festplatte,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

poolficker, xnxx.com - da gibts tolle videos!

Antwort von maandy234,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sex and the city

lol

bride wars

bad teacher

meine erfundene frau

orphan-das waisenkind

ps ich liebe dich

twilight, newmoon,eclipse,breaking dawn

red ridinghood

28 days later

wild child

juno

Die eisprinzessin

remember me

gangs

beastly

scream (1,2,3,4)

plötzlich prinzessin

freche mädchen

die wilden hühner

Girls Club

plötzlich prinzessin

freche mädchen

die wilden hühner

mit dir an meiner Seite

cinderella story

keinohrhasen

frontalknutschen

30 über nacht

love vegas

das streben nach glück

natürlich blond

high school musical

camp rock

american pie

sommer

der womanizer

17 again

valentinstag

harry potter

tintenherz

Antwort von RachelSophieK,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Honey, Another Cindarella Story, Die Zauberer vom Waverly place, Ramona and Beesus & Narnia (1,2,3)

Antwort von Matt1261994,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hancock!

Antwort von RebellinH,

Wer gerne turnt muss diesen Film umbedingt anschauen. Insgesamt alle die eine rebellische Ader in sich hat:

REBELL IN TURNSCHUHEN

Antwort von leniack,

Ich weiß, dass kommt jetzt seeehr spät, aber ich kann dir wirklich gut "Doctors Diary" empfelen! :D das ist zwar jetzt nicht direkt ein film für teenager oder über teenager, aber ich finds einfach klasse :) also, wenn du willst kannst du dir die hier kostenlos angucken. :D http://www.burning-series.org/ ich guck da auch immer und auf der seite gibt es wirklich ALLE serien. also du kannst da auch andere angucken. :)

Antwort von oettishagen,

Beastly Girls Club2 Girls United- Gib alles Twilight ♥ Plötzlich Prinzessin 1,2 Plötzlich verliebt Freche Mädchen Dreizehn Die Jagd zum Magischem Berg Percy Jackson Diebe im Olymp Harry Potter ♥

das waren die, die mir aingefallen sind. Klar der Eintrag kommt SEHR spät aber lieber spät als nie! :D

Antwort von 19claudia98,

50 mal das erste Date.

Ist sehr lustiig :-)

Antwort von 19claudia98,

Streetdance 3D, Step Up 1,2,3 ( Step Up 3 ist in 3D)

Antwort von Bella001,

Was Mädchen wollen , Another Cinderella Story , Prinzessinen Schutzprogramm , Wilde Hühner

Antwort von Bella001,

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Antwort von Bella001,

Bad Teacher (;

Antwort von Goldmarie007,

hier wurden echt schon tolle filme genannt :))

nur mit dir finde ich auch total schön auch wenn er sehr traurig ist ♥♥♥

Antwort von googirl,

Einfach zu haben , er steht einfach nicht auf dich, der zoowärter ( Wirklich sehr sehr lustig )
mit dir an meiner seite , Sommer , Alles koscher , Die Frau des Zeitreisenden, Wie ein einziger Tag ,

Antwort von pinkmuffin2,

Ich mag besonders gerne die Twilight Saga und auch so was wie Another Cinderella Story, Cinderella Story, Freche Mädchen 1/2, Wild child, camp Rock 1/2 (der 2. läuft bald auf Pro7), Frontalknutschen, Titanic, harry Potter (kennt aber glaub ich so ziemlich jeder), Mitten ins Herz Ein Song für dich, Freaky Friday

Antwort von LuthienTinuviel,

Frtontalknutschen, High School Musical?(habe ich selbst nicht gesehen,ist aber für Teenies meine ich)...mehr fällt mir grad nicht ein, wurde alles schon genannt.

Antwort von claus78,

was gut ist, big, zurück in die zukunft, doc hollywood, garfield,

Antwort von Schatzimaus,

17 Again.Hannah Monthanna und da geht Julia (20) rein mit mir (11)!Oder Mama Mia ist auch toll aber Twilight ist der Hammer ich lese gerade das Buch es handelt sich um Vampiere ist aber nicht so gruselig!Ist ab 12!

Antwort von romeo27,

verrückt nach Mary !!

Antwort von SaBsi18,

40 tage 40 nächte, american pie, dreizehn, twilight, party animals, saw, scream

Kommentar von romeo27,

Scream? nette Komödie !

Kommentar von SaBsi18,

ich finds lustig :-)

Kommentar von janinenicki,

Dreizehn das ist ein toller film !!

Antwort von Brockenhexe100,

La Boom, die Fete

Kommentar von SaBsi18,

hey la boom heißt eine diskothek bei uns :-)

Kommentar von Brockenhexe100,

Toller Film, zwar schon älter, aber super

Antwort von nise1993,

twilight wird im mom viel geschaut

Antwort von Jaddy,

Liebe braucht keine Ferien und Zum Ausziehen verführt!

Kommentar von Jaddy,

aber der beste natürlich TWILIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von gnotzer,

komödien und so?
mal ein wenig genauer...

Antwort von Xandria,

10 Dinge die ich an dir hasse, Eine wie Keine, American Pie 1-5

Antwort von whopper,

Geschenkt ist noch zu teuer, Ein Fisch namens Wanda

Antwort von shivamoonxx,

american pie,kein bund fürs leben,twilight, krabat

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community