gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Filme für Samsung F480...

gefragt von FeabeeFeabee am 11.08.2009 um 0:34 Uhr

Ich hab mir jetzt auch shcon einen Film auf mein Handy geladen hab ihn halt von einer ganz normalen downloadseite runtergeladen und der Film hatte das Format AVI das kann das handy ja nicht wiedergeben und dann hab ich den Film einfach mit einem Converter in 3GP umgewandelt in eine größe von 176:144. Das hat ja auch geklappt und ich kann den Film auf meinem Handy anschauen NUR; kann man eigentlich garnichts erkennen also würde ich den film nicht kennen hätte ich keine ahnung, richtg häftig verpixelt... liegt es an dem umwandeln? weil ich kann mir nicht vorstellen das dass an meinem handy liegt! (auch ja und nochwas; könnte mir dann jemand direkt noch eine seite geben wo man kostenlos filme downloaden kann... mri egal ob illigal :D darum brauch sich keiner zu scheren meine sache also nicht hier irgendwas schreiben von bezahl doch einfach was oder so nenen :D) Danke schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handys (610)
SGH F480 (22)
Filme downloaden (12)