Filme für nen faulen Sonntag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So die Vorschläge kommen etwas durcheinander, denn ich gehen gerade men DVD Reagl durch ^^: 

Eder's Game (SiFi mit einer tollen Geschichte und guten Bildern)

Das 10-the Königreich (Ein Klassiker. Dauert ein wenig, denn es ist eine Miniserie) 

Arabian Nights - Abenteuer aus 1001 Nacht  (läuft immer wieder in TV. Eine Auswahl der berühmtesten Geschichten aus 1001 Nacht.) 

Beim Leben meiner Schwester ( Nur wenn du  genug Taschentücher hast, denn die Geschichte ist wirklich rührend.) 

A World Beyond (ebenfalls SiFi. Leicher Film mit gutem Ende. ) 

Mr. Magoriums Wunderladen (Schöner Fantasyfilm mit großartiger Kulisse ). 

Star Trek (sowohl die neuen als auch die alten Filme. Wenn du mit dem Thema nicht vertraut bist fang eher mit den neuen Filmen an.)

Kampf der Kobolde (Eine Fantasyauflage von Romeo und Julia, natürlich mit einem besseren Ende)

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen (Ebenfalls oft im TV. Gehört zwar nicht zu meinen Favoriten aber für einen "faulen Sonntag" genau das Richtige)

Narnia (Ohne Kommentare^^) 

30 über Nacht / 17 again (Verschiedne Filme ähnliche Geschichte) 

Der Sternwanderer (eis der seltenen Fällen, in denen der Film besser ist als das Buch) 

Richtung Romanze geht zum Beispiel:

27 Dresses 
Während Du schliefst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliiCH
22.11.2016, 19:04

das nenn ich doch mal n paar Vorschläge :) super danke dir, der naechste faule Sonntag kann kommen ^^

1

Also meine Lieblingsfilme sind Harry Potter, Twighlght, Herr der Ringe, Hobbit und Titanic.

Sind alle richtg gut!

Wie alt bist du?

Wie ist Game of Thrones?

Ist zwar eine Serie, aber da hast du längere Unterhaltung.

Kommentar von JuliiCH
20.11.2016, 11:10

mh Serien hab ich noch genug und Game of Thrones ist auch mit dabei, aber mir ist grad eher nach n paar Filmchen :) ü20

0

Die Death Note Reale Action Filme

Was möchtest Du wissen?