Frage von paulalama,

filme für mädchen und jungen

hi:) aaalso: ich gehe am wochenende zu einem freund. ich bin 15,w und er ist 17. wollen uns zs einen film bei ihm zuhause angucken und ich soll einen aussuchen... habe aber leider keine ahnung was wir gucken sollen:/ ich weiß nicht genau wie es zwischen uns steht... also wir sind nicht zusammen (soll also kein reiner liebesfilm sein) sollte aber lieber kein horrorfilm oder actionfilm sein:) wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könnt:)

Antwort von laramiri2000,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hätte da paar vorschläge: -der perfekte ex -hangover 3 -harry potter -bad teacher -meine erfundene frau -american pie -lol guck ich gerne mit freunden:)ich hoffe ich konnte dir helfen:))

Antwort von Gaya00,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde dir "Ich bin nummer 4" vorschlagen. Es ist eine Mischung aus Action, einbischen Horror und auch einbiiischen Romantik. Ich finde es ist perfekt für Junge und Mädchen:) Schau dir mal den Trailer auf Youtube an! :-)

Ich hoffe ich konnte dir einbischen helfen..

lg Gaya00

Kommentar von paulalama,

danke der film ist toll:)

Antwort von philsson,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klingt jetzt vielleicht blöd aber ich glaube nach 20minuten ist der Film eh nicht mehr interessant.

Antwort von Filmwisser,

Scool of Rock-Harry Potter

Antwort von Tina140998,

Also ich finde Scary Movie dafür perfekt ;)

Kommentar von paulalama,

stimmt, der film wär gut... kenn ich aber leider auswendig:/ danke:)

Antwort von Sailemon10,

chroniken der untwelt

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community