Frage von eyrehead2016, 19

Filme für Liebeskummer? Nach dem sich ex gemeldet hat?

Mein Ex hat sich wieder gemeldet hatten auch 2x Sex und jz ist er halt komisch. Er antwortet nicht mehr hat mich auf Facebook und Instagram entfreundet. Jz würde ich gerne paar Liebesfilme kucken und mal wieder richtig heulen bis es mir besser geht. Kennt ihr gute Filme für/ gegen Liebeskummer? Vllt liebermorgen habe ich schon gesehen

Antwort
von Nisrine, 11

Bollywood bringt mich immer gut zum weinen. :)

Aber wenn ich dir einen Rat geben darf:
Das bringt dich nicht weit. Versuch nochmal mit der Person zu reden und sprecht euch aus das kann Wunder bewirken!
Ich habe damals auch eine Abfuhr von einem jungen bekommen in den ich unsterblich verliebt war. Ich war auch am Boden zerstört, musste ihn jeden Tag in der Schule über den Weg laufen und hab es irgendwann nicht mehr ausgehalten. Irgendwann habe ich dann gesagt wir müssen uns aussprechen, wissen was jetzt ist.
Sich gegenseitig zu entfreunden auf sozialen Netzwerken ist Kindergarten. Ihr müsst keine Feinde sein. Einigt euch auf etwas, so dass es euch beiden gut geht und ihr euch beide wohl fühlt sie z.b Freundschaft.
Ich kann es nicht oft genug sagen aber Kommunikation ist das wichtigste in jeder zwischenmenschlichen Beziehung.
Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. 🤗

Kommentar von eyrehead2016 ,

Leider verhält er sich wirklich wie im Kindergarten und er ist 25 Jahre alt

Kommentar von Nisrine ,

Sag ihm das am besten und mach ihm das klar. Hoffe er sieht es ein :)

Antwort
von benadar, 12

Du könntest IHM z.B. mal sagen, was Du davon hälst, nur billiges F**ckfleisch gewesen zu sein. Gerne öffentlich.

Das tut jetzt weh, halt es aus und beim nächsten Idioten in deinem Leben bist Du vorsichtiger. Solchen Leuten begegnest Du nämlich noch öfter, nimm es als Erfahrung.

Antwort
von Star33, 8

Also.. Irgendwie hab ich das Gefühl wen Mädchen verliebt sind tun sie alles um verarscht zu werden und wen du nur fi**Fleisch für ihn bist.. Glaube ich würde er dich abweisen und alles vlt. Schlimmer machen aber eyy wieso lasst ihr euch überhaupt so krass verarschen?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community