Frage von ai09876543210, 40

Filme für lau ansehen?

Wie steht ihr zum streaming, also Filme oder Serien für lau zu kucken, die anderswo z.B. bei Netflix Geld kosten? Besucht ihr diese Seiten, die kostenlos neue Filme/ Serien anbieten oder ist euch da zu gefährlich? (soll ja nicht grade legal sein, gab nur nch kein entsprechendes Urteil)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ai09876543210,

Schau mal bitte hier:
Internet Film

Antwort
von rockylady, 15

So lange man den Film nicht runterlädt, macht man sich nicht strafbar ..ich finds nicht verwerflich ..ich habe auch einen Maxdome Account, falls es mal nicht anders geht.

Kommentar von ai09876543210 ,

Hab ein Abo bei Amazon, Walking Dead oder Preacher kann man umsonst sehen, aber neue Filme muss man eben für 5 Euro leihen, was auf Dauer ziemlich ins Geld geht

Kommentar von rockylady ,

bei maxdome zahlst i.d.R. 2,99€ für 48h

Kommentar von AalFred2 ,

So lange man den Film nicht runterlädt, macht man sich nicht strafbar

Das ist noch nicht abschliessend geklärt, wobei man sagen muss, dass du sie beim Streamen natürlich herunter lädst.

Kommentar von rockylady ,

nee, irgendwie ja nicht^^

Kommentar von NaDannEbenNicht ,

Natürlich, oder was meinst du, wie das Bild auf deinen Bildschiirm kommt

Antwort
von ReiskocherXL, 22

Soll jeder machen was er will... war auch auf solchen Seiten und habe Filme geschaut, mein Bruder ist tagtäglich auf solchen Seiten und schaut sich Filme an.

Aber seitedem ich Netflix habe war ich kein einziges mal auf solchen Internetseiten. Bessere Bildqualität, besserer Klang, usw.

aber Filme kosten dort auch Leigebühr nehm ich an, genau wie bei Amazon und Co.?

Kommentar von ReiskocherXL ,

Nein, bei Netflix zahlst du eine monatliche Gebühr und kannst dir ALLE Filme die dort zur Verfügung stehen ansehen.

Bei Amazon ist es aber so dass du eine monatliche Gebühr zahlst, dadurch kannst du bestimmte Filme aufgrund der Gebühr "gratis" anschauen und noch dazu gibt es Filme die du für paar Euro ausleihen kannst.

Antwort
von NeuOtaku, 6

Ich benutze viele verschiedene streamingportale und manchmal auch Amazon Prime wo ich dann sowas wie Lucifer gucke (das ist eine AOS / Amazon Original Serie).Meines Wissens ist es nicht gerade illegal also auch vollkommen korreckt.

LG deine NeuOtaku 😊.

Antwort
von yatoliefergott, 15

Ich mach es selber. Anders würde ich auch gar nicht zu meiner Lieblingsserie kommen

Welche ist das denn (bin neugierig...

Kommentar von yatoliefergott ,

Lucifer. die kommt zwar glaube ich auf Sky oder so, aber wenn, dann nur auf deutsch und da die Serie nur im englischen ihren Charme und Witz hat und ich keine 30€ im Monat bezahlen will um 4 folgen zu gucken, mach ich das lieber in der Grauzone

Antwort
von dermitdemhund23, 12

Ich schaue nicht so viele Filme, als dass ich monatlich dafür zahlen würde. Das würde sich für mich nicht lohnen. Daher streame ich, wenn ich mal einen sehen will. 

Ich sehe keine Gefahr darin, diese Webseiten zu besuchen. Was soll denn passieren? Bevor die Besucher Probleme kriegen, werden wenn überhaupt erst die Uploader rangenommen. 

Mag zwar sein, ich hab da trotzdem meine Bedenken, denn wenn es so kommen sollte und sie ienen erwischen, dann sind die Strafen sicher sehr empfindlich, zwecks Abschreckung und wenn es mich erwischt, dann wander ich ab in Knast, bei meinem lächerlichem Rentenbezug.. daher bin ich lieber vorsichtig, hab eh schon genug Pech im Leben, da brauch ich sowas nicht auch noch

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Man muss ja auch zwischen den Seiten unterscheiden, welche die Links zu diesen Streams bereitstellen (Kinox.to usw) und den Seiten, wo diese Filme hochgeladen werden (Streamcloud usw). 

Wenn man ÜBERHAUPT irgendwo erwischt werden kann, dann nur bei Streamcloud selbst. Und dann ist wiederum die Frage, WIE sie einen erwischen wollen. Soll da die Polizei permanent die Zugriffe speziell auf den einen Streamlink überwachen?!

Das versteh ich ja auch nicht wirklich, ie die überhaupt jemanden sowas nachweisen wollen. Vielleicht auf Verdacht mal ne Mahnung oder so ins Haus schicken und dann sehen wie derjenige reagiert? KA

Antwort
von anti45, 20

nein, für 10€ im Monat brauche ich mir keine Filme für lau anzusehen.

Hab auch ein Abo (Amazon Prime), muss aber dennoch für neue Filme jeweils 5 Euro zahlen, ab und an rücken sie mal paar Filme für lau raus, die will aber irgendwie auch keiner so richtig, also bleibt einem nix anderses übrig als die 5 EUR doch auszugeben, wenn man mal neues sehen will.. weiß nicht wie es bei Netflix läuft oder Maxdome, aber schätze auch nicht viel anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community